Ach nö,is mir zu teuer *gg* und die Optik hab ich da schon durch n DTM-Rohr,is die preisgünstigste Variante,auch wenns keine Leistung bringt
Beiträge von Kampfdackel
-
-
Ach doch,sorry hatt ich überlesen hmmm das mit der Luft kann natürlich sein,is ne plausible Erklärung.
-
Nö mein N14 ist nicht getunt,der Motor ist voll im Originalzustand...daher wunderts mich ja. Hmmm und zum Thema GTI...möglich daß er mich in der Endgeschwindigkeit packt,nehm ich mal an...aber hab letztens so bis 190 mit einem mitgehalten!Naja hat mich auch gewundert *gg* hmmm aber das Pfeifen kann mir niemand erklären?
-
Eigentlich hat mein 1,6er N14 schon genug Power,210 sind drin & geiler Anzug...aber wollt trotzdem mal interessehalber fragen,wie ich das noch weiter steigern kann?
-
Nee daran kanns auch net liegen,auch schon probiert...das kommt echt direkt ausm Motor...aber warum???
-
Nein das Pfeifen kommt direkt ausm Motor,is auch net geschwindigkeits- sondern drehzahlabhängig, so ab 3500,4000 setzts ein,je höher er dreht desto lauter...eben wie beim Turbo,bloß daß keiner drin is...
-
Nein eigentlich nicht *gg* aber ist schon n Armutszeugnis, kein Wunder warum die die mangelnde Leistung dann mit Tuning ausm Katalog ausgleichen wollen
-
Was deiner rennt bis 220?!!! Da komm ich net ganz ran Hmmm aber vorstellbar isses schon...nur erklären kann ich mirs halt net, wie die grade mal 90 Pferde das Schiff so beschleunigen können...n Kollege hat nen Golf GT spezial mit 107 PS, kann net mithalten.Und was das Pfeifen nun bedeutet bzw wos herkommt weiß ich immer noch nicht...
-
Na ok dein Primera wiegt ja auch n bissl mehr obwohl,soviel dürfts net ausmachn,hab ja auch ne Limo...hmmm...
-
Na grad da hör ichs ja,wenn Karre zu is grad auf Autobahn, 4. Gang ab so 140 isses voll krass...der zieht dann wie Sau...bin da im Nu auf 190,ab dann gehz dann noch so langsam bis ca 205, 210...
-
Yo hätt mich auch gewundert...aber was is das Pfeifen dann?Und wo schöpft der die Power aus 90 PS?
-
Nicht daß ich wüßte...hab nur nen normalen 1,6er SLX Stufenheck...aber das Pfeifen brachte mich auch schon auf den Gedanken...aber kann net sein,oder?
-
Ich empfehle dir den Lackreiniger von Nigrid,is mein Allheilmittel gegen alles
-
Hab da mal ne Frage...fahre nen 93er Sunny N14 1,6er...im oberen Drehzahlbereich setzt n leises Pfeifen im Motor ein&gibt nochmal nen fetten Power-Schub...n Golf3 GT hat keine Chance, n GTI kann grad so mithalten...wo kommt diese Power bei 90 PS her????
-
Yo danke für die Tipps!Werd ich am WE mal versuchen,hoffe es warten keine neuen bösen Überraschungen auf mich Hoffe daß das mit den anschlüssen wenigstens passt...
greetz Daniel -
Hab n ziemlich fettes Problem,krrieg das Radio aus meim N14 nicht raus.Bekanntlich muß man ja dazu sinnigerweise erst Armatureneinsatz abnehmen,soweit so gut.Ok hab alle bekannten Schrauben und Clips gelöst...das Problem is nur,direkt unterm Radioschacht hängt das Teil fest obwohl da laut Plan keine Befestigung sein dürfte!!! Wer kann helfen?
mfg Daniel