Beiträge von Opa 2019

    Nee, ich mag es wenn etwas funktioniert !


    Nur weil hier so veraltete Technik verwendet wird hat das nix mit meiner Fehlersuche zu tun !


    Kannst ja mal ein Foto von 5 MB auf Din A2 aufblasen, mal sehen ob Du etwas anderes als Pixel erkennst ;)

    1 Bild und schon ist die Datei zu groß ?

    Steht ganz klar dabei: max. 1MB

    Und auch aus gutem Grund

    Is ja gut Chef :perfekt:


    Aber ich kenne es so, das Forensoftware größere Dateien runterrechnen.


    Ich versuche noch mal ein Bild einzustellen.


    Geht nicht, selbst von der asbachuralten Digi :/


    Leute, so werden wir keine Freunde, das ist nicht stand der Technik ;(

    Na das klappt ja mal klasse :cursing:


    Habt Ihr hier nen C64 als Server ?


    1 Bild und schon ist die Datei zu groß ?

    Ich gucke mal ob ich dem alten Akku der Digicam aus dem vorigen Jahrhundert noch Leben eingehaucht bekomme und versuche es dann noch mal :sleeping:

    Hallo liebe Gemeinde.

    Ich bin neu hier und stelle mich erst mal ein wenig vor. ( kenne es so aus anderen Foren, das gehört sich so :) )


    Mein Name ist Sven und ich bin seit 1 / 2016 stolzer Besitzer eines der letzten D 40, 3 Ltr, V6, DoKa, Longbeds.

    Wohnen tun wir im Norden der Republik. Handwerklich bin ich einigermaßen zu gebrauchen, sagt man jedenfalls 8)

    Zu meinen Hobbys gehören, Oldtimer zu restaurieren / in Stand halten, Motoren ( ein Motor ist erst ein Motor, wenn das mind. 6 Zyl. sind :P ), Wassersport, na ja und hoffentlich bald mal ein Enkel ( deswegen der Name X/ )


    Nun zu meiner Frage:

    Wie ich feststellen musste, muss die Software des Navi `s meines D40 aus 2005 sein :/

    Also neue DVD rein - ja schieten :will-u-understand:


    Das DVD Laufwerk in dem die DVD mit der Navi Software sitzt soll im Beifahrerfussraum sitzen ?!

    Unter dem Beifahrersitz, wie beim Pathfinder, ist gähnende Leere 8|

    Handschuhfächer auf, auch nix zu sehen :(


    Bevor ich jetzt anfange die Karre zu zerlegen, gebt mal bitte nen Richtungsschuss ab wo ich suchen soll.

    Danke im Voraus :thumbup: