Beiträge von Mark80

    Warum musstest du das jetzt auch schreiben :P ;(;(;(;( ich bin so ein Mensch, wenn ich auch nur die geringste Kleinigkeit am Auto habe, bricht für mich ne Welt immer zusammen, weil ich nie weiß kann ich mir das leisten, oder komme ich an die Teile noch dran für die alte Karre. Jetzt bin ich grade wieder total unruhig innerlich, weil ich bammel habe das wieder neue kosten auf mich zukommen. Die Pumpe und Zubehör hat schon meine Kasse gesprengt, und die nächsten 4 Monate darf erst mal nix mehr kommen an der Karre. Falls es echt aus diesen O Ring tropfen sollte, heißt das jetzt, das die ganze Kohle für die Teile und Einbau im Arsch sind, und die alles noch mal neu machen müssen, oder sitzt dieser Ring ganz wo anders, so das was jetzt gemacht wurde nicht mehr neu muss ? mir geht grade echt der Arsch auf Grundeis ;(

    Es muss doch niemand Ahnung haben um sich unterzulegen und die Stelle zu suchen oder ? hätte ich sie gefunden wäre es doch das einfachste gewesen davon ein Foto zu machen, und dann zu fragen was das für ein teil ist oder ?

    Ich würde gerne mal erfahren wie du darauf kommst ? weil ich davon selber noch nix weiß. Ich hab 5 oder 6 mal drunter gelegen, und konnte wie schon erwähnt nix finden, sonst hätte ich hier nicht gefragt was es sein kann.

    ok Bis jetzt ist er noch heile, sieht zumindest so aus. Der Wagen muss auch nur noch 15 Monate halten bis der Tüv abgelaufen ist, danach kommt er eh auf den Schrott.

    Relativ dumme Idee.


    K10 werden wieder teurer. Ich würde ihn verkaufen wenn er noch TÜV hat.

    Du weißt nicht wie er von innen aussieht, ich nutze ihn als Arbeitsauto, und für mein Hund. Den möchte bestimmt niemand mehr haben :S Und dabei war er Anfang des Jahres noch ein Garagenwagen, und wurde nur zum Einkaufen genutzt, von älteren Leuten. Hatte keine 70 000 runter wo ich ihn bekomme habe.

    Wie meinst du das jetzt ? das ich den Kühler auch neu machen muss ? Dann lohnt es sich ja bald mehr zusehen das ich für 1000 Euro ne andere alte karre kaufe die Tüv hat.

    So wie ich das gesagt habe.


    Wenn Kühler kaputt - dann 300€

    Wenn 2. Kühler kaputt - dann nochmal 300€

    ok Bis jetzt ist er noch heile, sieht zumindest so aus. Der Wagen muss auch nur noch 15 Monate halten bis der Tüv abgelaufen ist, danach kommt er eh auf den Schrott.

    Wie meinst du das jetzt ? das ich den Kühler auch neu machen muss ? Dann lohnt es sich ja bald mehr zusehen das ich für 1000 Euro ne andere alte karre kaufe die Tüv hat.

    Wenn das stimmt bin ich am Arsch. Die 500 Euro sind kein Festpreis, das war nur ca geschätzt, die sagten je nach Aufwand.

    Wasserpumpe mit allen Riemen, Plus Arbeitszeit, würde mich ca 500 Euro kosten.

    500 ? Bei der kleinen Piss-Maschine, wo man überall dran kommt... :D  

    Naja falls jemand aus dem Raum Göttingen / Northeim kommt, und es mir Günstiger einbaut :) noch hab ich da kein Termin weil ich erst die Teile bestellen muss. Bei den 500 Euro waren die Teile von ca 150 bis 200 Euro mit drin, die ich jetzt aber selber besorge, ist bisschen Günstiger dann.

    Hmm die Daten sollten stimmen, habe den Schein hier liegen da steht mom.


    Bj 24.09.1990

    K 10

    Benzin

    Hubraum 1235

    KW 40

    Schlüsselnummer 7105 / 461011


    Es sind also genau die Daten die du auch hattest. Jetzt ist die frage, wer liegt falsch, der Nissan Katalog, oder die Werkstadt ^^ lol warum habe ich immer so ein Pech :)


    Und wegen der Werkstatt, das war schon eine kleine freie bei uns im Ort, will garnicht wissen was die großen dann erst nehmen.

    Also irgendwo ist bei den Bild von dir der Wurm drin. Ich war grade in der Werkstatt, und die sagen mir das doch auf der Rechten Seite ( Beifahrer ) die Wasserpumpe sitzt. Und da wäre auch das Problem. Wasserpumpe mit allen Riemen, Plus Arbeitszeit, würde mich ca 500 Euro kosten. Echt kacke, kp ob ich soviel Geld noch in den alten Karren stecke, oder solange fahre bis der Motor den Arsch hochdreht.

    Oh ok danke für den Tipp, werde ich Morgen gleich mal machen.Hatte ihn nur so im Keller abgestellt gehabt.