Also das Problem schein nicht ganz gelöst zu sein, ich weiß aber auch nicht woher das genau kommt (Löcher vom Wasserkasten für die Befestigungsclips hatte ich mit Butyl abgedichtet), Oberhalb sehe ich nichts feuchtes. In der Menge ist es wahrscheinlich auch nur Sichtbar, weil ich dort Gummimatten habe. Auf Stoffmatten wäre es sicherlich aufgesogen und ausgetrocknet.
Ich habe aufjedenfall nirgendswo genau feuchte stellen im Bereich um das Handschuhfach gefuden.
Auf der Fahrerseite ist nichts davon.
Bei der Gelegenheit hab ich mich an den Seilzug für die Aussenluftlklappe ran gemacht. Die ging schon seit kauf im September nicht. Fummelige Arbeit.
Beim Bedienteil in der Mittelkonsole hatte sich wohl die Hülle von dem Seilzug gelöst. Die Klammer dafür lag zum Glück im Fach unter dem Zigarettenanzünder. Musste sie nur wieder rien fummeln. Funktioniert! Angenehm, wenn man dafür kein neuteil besorgen muss.
Für die Lüftersteuerung musste ich aber ein Neuteil besorgen. Mit Qualitätsgarantie.

Anschrauben war komischerweise asntrengend. Vielleicht war ich zu ungeschickt halb hockend, halb liegend im Fußraum?
Aber nein, an mir lags nicht.

Das eine Loch ist zu hoch positioniert.
Naja, man ists inzwischen gewohnt. Also Loch nach unten vergrößert:

Nun passt's und die Luftüng lässt sich stufenweise einstellen. inkl. Umluft/Aussenluft. 
Ich musste für die Arbeiten das alte Blaupunkt Radio ausbauen und dafür erstmal Werkzeug bestellen. Nachdem es raus war, musste ich natürlich wieder meine 2.0 Verstärkerplatine einbauen. Hauptsache nicht ständig UKW hören müssen. Oder Kassetten.
AUX und fertig.
Damit konnte ich auch raushören, dass der Linke Lautsprecher wohl auch langsam am Ende ist. (Rechts hatte ich schon getauscht).

Und weil die Heizung sinnvoll nutzbar ist und dIe Temperaturen kalt, Hatte ich quick an dirty mein altes kühlergrillblockblech von in der Stoßstange von innen befestigt.

Nicht schön, aber besser, als wenn der Motor auf Landstraßen auskühlt.
Gestört hat mal wieder nur die Servo:

Öl hatte ich auch schon vor 2 Monaten gewechselt, aber natürlich wieder den Ölfilter nicht abbekommen (zu wenig platz mit der Servopumpe). Selbst wenn der Ölfilter nicht langjährig festgebaken ist, krieg ich es nicht ohne weiteres ab. Ölfilterschlüssel habe ich noch nicht besorgt. Und deswegen extra in die Werkstatt zu fahren klappt bei mir auch nicht. 
Dafür ein paar neue Lampen:

War Neugierig, weil die Fotos einen sehr geringen blauanteilen suggerierten trotz +130%. Aber das Produkt selbst sieht doch aus wie jede andere >100% Lampe... (auf den Lampen selbst steht Phoenix +130%)
Leuchtet aber ganz gut, besser als die alten, aber das waren wohl auch billiglampen aus einem Ersatzlampen set oder so.(waren aber definitiv nicht schlecht)