Beiträge von bitanga

    Hey :)

    der Winter ist zum Glück vorbei, allerdings bereite ich mich schon auf den nächsten vor. Und zwar, hatte ich für den letzten Winter nicht die geeigneten Schneeketten gekauft, und dies wurde mir erst bewusst, als ich auf der Straße stecken geblieben war.

    Diejenigen ich hatte, waren zu klein.

    Darauf hin, machte ich mich auf die Suche, und fand hier im Net etwas tolle. Man gibt die Reifengröße seines Fahrzeugs einfach ein, und schon spuckt dieser alle Modelle von Schneeketten die dafür passen.


    Also, falls Ihr keine Schneeketten habt, einfach den oben genannten Link aufrufen, und die richtigen kaufen :)


    Tschüss

    Ich bin seit heute Mitglied hier im Forum, und wollte mal Hallo sagen.

    Ein Freund von mir meinte, jeder der einen Nissan fährt, sollte sich hier anmelden, und hier bin ich :)

    Mein Autoradio wurde mir vor einigen Tagen gestohlen, und bei der Suche nach einem neuen, warf mir Google mit einigen klicken Seiten heraus, wo ich einige Modelle sah, und kann mich um ehrlich zu sein zwischen einem vom Sony und JVC nicht entscheiden.


    Hat jemand von euch einen Tipp?

    Ich bin seit einigen Sekunden Mitglied hier im Forum, und wollte mal Hallo sagen.

    Ein Freund von mir meinte, jeder der einen Nissan fährt, sollte sich hier anmelden, und hier bin ich :)

    Mein Autoradio wurde mir vor einigen Tagen gestohlen, und bei der Suche nach einem neuen, warf mir Google diese Seite hier http://subwoofer-tester.de/autoradio-test/ heraus.


    Was denkt Ihr vom Angebot, und kann mir jemand ein Modell empfehlen?


    Danke vielmals.


    Tschüss.