Beiträge von schurik

    hallo zusammen.hab eine frage. ist es eigentlich egal was für ein stellmotor einbaue,also auch nicht von nissan.wenn nein hat jehmand einen für meinen n14 einen übrig???



    danke im vorraus :bier2:

    tag zusammen,hab jetzt mal ne frage. will bei mir (n14;bj.94) euro 2 reinhaben,weis jehmand wo mann das günstig herbekommt? hab im web welche gesehen abr so ab 113 euro. vielleicht kann jehmand billiger fit machen.

    @ nicon 50 liter ohne dem volumen vom sub??? wie errechnet man das eigenvolumen vom sub??? und was zu teufel is clipping???
    die membran sieht net wie pappe aus , die is irgendwie lackiert oder so.ich mach mal ein bild vom sub wie er jetzt not dürftig im altem gehäuse von mir welches ich im suff mitm kollegen zusammengepflückt habe und auch ein bild von der endstufe.ich hab das auf einem kanal und auf tiefpassfilter laufen.der gain regler knapp auf hälfte und den tiefpassfilter auch auf hälfte.was soll ich sagen , rums gibbets.hab bis jetzt keine bessere billigwoofer gehört. aber kollege von mir hat schon mehr ausgegeben.hat die gto 6kanal endstufe geholt,clarion radio(dass mitm color scan und son schnack) und ein hi-fonix zeus sub. im eigenen kofferraumausbau.da geht schon wesentlich mehr.aber hat ja nix mit mir zu tun.also zurück zu frage da oben :Bier:

    hätte auch noch was . ist ein honda px 50ccm mit polini 70ger alusatz.
    leider sind die kolbenring am ar***. dann hätte ich einen red devil von sangyang (oder so ähnlich) bei dem ist der kolben durchgeglüht ( ein loch etwa von der kippe durchmesser). und noch hätte ich ein motor von nem rex 125er, den ich an die honda dranbasteln wollte , aber nie dazu gekommen bin.
    würde das ganze für 2 kästen :Bier: weggeben
    aber ich schätze mal , dass das zu weit für dich is

    also erstmal ist der 30cm und net weniger. ich hör überwiegend RnB und rap, aber ab und zu mal techno und so .je nach laune . meine endstufe hat 4 kanäle und 1280 watt. ich hab das ding auf einem kanal laufen weil mir der letzte sub abgequalmt ist . und bei dem wollte ich dass er länger lebt.

    Zitat

    Original von Nikon[MCN]
    der hat nen ebp (efficiency bandwidth product) von 83,6 ... also sollte er als reflex verbaut werden...


    tuning frequenz von 37Hz... 31 liter volumen... ein 10er port mit ner 52cm länge...


    [schild]versteh kein wort[/schild]

    hallo erstmal


    ich denke dass dieses thema schon nerft aber ich komm mit diesen umrechnungs software net zu recht.
    ich schreib mal die werte auf und vielleicht kann mir einer sagen , wieviel liter ich die kiste machen muss.und vielleicht weiss einer ob ich geschlossen oder reflex machen muss.hab nähmlich kein plan wie sowas berechnet wird .
    und hier die daten wie die in der pakungsbeilage stehen:


    subwoofer wx-800
    Fs 26Hz
    Qts 0.2867
    Qes 0.3108
    Qms 3.7033
    Vas 93L
    Efficiency(1w/1m) 91dB
    Sd 0.0498m
    Re 3.2 Ohm
    Nominal impedance 4 Ohm
    Mouting depth 125mm
    Mouting hole diameter 236mm



    so.. ich hoffe mir kann einer helfen


    :Bier: schurik

    ne ich kann dass schon aber bevor ich in meine halle fahr und hab ein schlüssel vergessen oder so frag ich lieber nach was ich alles brauche.
    und wie is der bremssattel befestigt??? mit so imbus schlüssel???

    dazu hab ich auch mal ne frage.ich überleg mir für den sommer alus zu holen.welche felgen gibbets für mein sunny mit abe,und was würdet ihr empfehlen.und was ist die grösste felge die ich draufmachen kann die ein abe hat.
    und überhaupt welche felgen haben abe fürn sunny???