Tja Leute...als hätte ich's geahnt, na ja befürchtet sowieseo...Der Stecker zur Drosselklappe ist definitiv NICHT der Verursacher des Problems...
Freitag nochmal Stecker gründlich gereinigt...allles 'blitzblank', diverse Startversuche...alles OK..
Am Samstag hab' ich mich morgens dann auf die normalen Strassen gewagt, diverse Dinge erledigt, Auto ca. 12km gesamt bewegt, mit 4 Stops, und anschliessender Fahrt nach Hause.
Alles prima, so schien es...am frühen Abend dann wollte ich noch 'ne Runde drehen, tja...Auto sprang nicht an...Stecker wieder runter, Kontaktspray rein...nix...
paar Minuten gewartet, springt unwillig an, läuft aber rund, und nimmt Gas an...also, wieder raus auf die Strasse, nach 10Minuten wieder zurück...Motor ausgemacht, nochmal an...geht...
Gestern springt er direkt an, geht mir aber kurz nach dem Losfahren wieder aus...nach ein paar Versuchen dann, springt er wieder an...seltsam seltsam
Heute nochmal alle sichtbaren Verbindungen im gesamten Motorraum (ausser Airbag, und Scheinwerfern..).geöffnet und mit Spray geflutet...Auto springt an, bringt mich zum Supermarkt,
nur will er wieder nicht vor der Heimfahrt anspringen...Mann Mann Mann
wieder gewrtet, 5-6mal versucht...gottseidank! springt an und bringt mich nach Hause
Zuhause angekommen, hab' ich einfach mal aus Neugierde den Stecker zur DK abgezogen, und
"oh Wunder", der Motor springt trotzdem an!
läuft aber auf ca. 1700 U/min (trotzdem dass er warm ist, nimmt aber kein Gas an) und das gelbe Motorsymbol geht an...
Motor ausgemacht, Stecker wieder drauf, Motor an, aber das Symbol bleibt mir jetzt erhalten...Also der Fehler wurde auf jeden Fall vom Steuergerät aufgezeichnet...
Auto hochgebockt, ALLE Kabelverläufe kontrolliert, Nichts zu erkennen...
Irgendjemand hier mit 'ner neuen Idee?
so langsam...