Beiträge von Frank123

    Werde ich probieren. So wie es aussieht hat der Wagen ja doch eine Start Stopp Automatik und nicht nur gewissermaßen einen Start und Stopp Knopf. Wie genau die SSS funktionieren sollte habe ich noch nicht in der Anleitung gefunden. Seit gestern ist dann auch Reifendruckwarnanzeige an. Druck passt, Reset bringt nix. Was ich wohl gefunden habe, ist an einem Reifen ein Standartventil. Das gehört da bestimmt nicht hin. Nur dann hätte die Anzeige früher kommen müssen, oder?

    Was kostet die extra Garantie?

    Start Stopp nun ausgestellt. Zack Probleme weg.

    Letztes Ereignis vorher: Parkplatz Auto läuft, Kupplung getreten, Gang raus, Motor aus und zack direkt wieder an

    Hallo zusammen,

    seit 3 Tagen habe ich einen Pulsa A. 1,2L mit 116 PS. Ich habe ihn zu gunsten des treuen MX 5 ND eingetauscht (mehr Platz). Was soll ich sagen... nach den ersten 2 Fahrten alles ok. Bei der dritten folgendes: Wagen stoppt an der Ampel, Drehzahl schwankt von Leerlauf nach unter 500 Umdrehungen und dann wieder im normalen Leerlauf. Das ganze noch 4 mal während der selben Situation, aber diesmal ging er aus und sprang wieder an.


    Ist das ein bekanntes Problem? Fehleranzeigen habe ich keine bemerkt.


    Vielen Dank für die Antworten vorab.