Beiträge von Dutchie

    Der GT ist nicht so besonders, es ist nur das letzte Modell, das aus dem n13 gemacht wird, um es loszuwerden.

    Die N14 kam natürlich 1990 heraus.

    Also gaben sie ihm einen schönen Namen, um es zu verkaufen.

    Eine nette Tatsache, jede GT-Version unterscheidet sich ein wenig voneinander, weil sie alle Teile auslegten.


    Ich habe auch alles über rockauto.com bestellt, also denke ich, dass es damit funktionieren sollte.

    Ich werde dich auf dem Laufenden halten.


    Danke auf jeden Fall

    Hallo alle zusammen,


    Ich bin Jochem aus den Niederlanden und ich besitze eine Sunny n13 1.6i gt.


    Nur hatte ich zuletzt Pech, Zylinderkopfdichtung gebrochen und 2 Kolben geschmolzen ;(


    So, jetzt suche ich nach 2 Kolben, bisher ohne Erfolg.

    Ich habe alle Unternehmen in den Niederlanden angerufen, aber niemand hat mehr ein ga16i.


    Jetzt habe ich dieses Forum gefunden, und ich hoffe, dass ich hier eine bessere Chance habe.

    Der kolben ist 76mm.


    Es wäre eine Schande, wenn ich nie wieder damit fahren könnte.


    Vielen dank, ich hopfen das ich mehr glück haft in Deutschland.


    (Es tut mir leid für meine deutsche Sprache, am meisten Google translate :eek: )