Beiträge von Rasim

    Komme spät zu deinem Thema hier, aber habe einige tolle Tipps bekommen, wie ich die Suche nach einer Autoüberführung leichter machen kann. Selbst habe ich nicht so lange gesucht, da ich im Netz auf eine echt gute Firma für die Autoüberführung gefunden habe. Sie bieten auch eine Eigenachsenüberführung, was ich also brauche.


    Das Auto also den Nissan habe ich schon gekauft, aber kann es selber nicht abholen, da ich arbeite.Was denkt ihr denn von so einer Eigenachsenüberführung, habt ihr vielleicht Erfahrung damit gemacht? Ich wollte kein neues Thema erstellen, da es hier schon ein Thema dazu gibt.

    Hallo Martin,also da hat hansfratzen schon recht und es wäre nicht schlecht einige Bilder und Daten zu teilen. :) Ansonsten kann ich dir auch empfehlen Autoankauf Seiten zu besuchen, die so einen Autoankauf auch anbieten. Auf kannst du einen Blick werfen, wo du einen echt guten Autoankauf finden kannst. Neben den Autoankauf in Stuttgart haben sie ihren Autoankauf auch in anderen Städten.


    Den normalen Autoankauf bieten sie nicht nur an, sondern auch den Unfallautoankauf. Es wäre nicht schlecht einen Blick auf ihre Seite zu werfen! :)

    Hallo,


    mein Onkel hat eine kleine Werkstatt und da er was neben der Reparatur von Autos macht, braucht er auch Hilfe von einem guten Ingenieur für sein Unternehmen.


    Da er sich nicht so gut online auskennt, habe ich ihm geholfen eine gute Agentur zu finden, die Headhunter hat und die hilft Personal zu finden. Die Firma hat uns dabei sehr geholfen, durch sie habe ich einen guten Headhunter gefunden, der meinem Onkel bei der Ingenieur Suche sehr geholfen hat.


    Sollte jemand hier auch Hilfe von einem Headhunter benötigen, kann ich ihre Arbeit gerne weiterempfehlen! :)

    Hallo :)

    Wie sieht es denn bei dir aus, hast du dich umgesehen ?
    Ich habe auch bisschen was an meinem Auto gemacht und muss sagen, dass es wirklich verschiedene Sachen gibt die man machen kann. Ich wollte aber nicht viel machen sondern langsam an alles gehen.


    Zudem habe ich auch ein neues Kennzeichen bei. Es war echt mega schwer da ein passendes Kennzeichen zu finden, deshalb bin ich wirklich total happy das ich da endlich was gefunden habe.


    Bald will ich noch ein Chiptuning machen, dass bleibt übrig bis ich nicht happy bin.

    LG