Beiträge von Doncarlos

    DANKE !!!!!!!:thumbup::)

    Das HU Erlebnis ohne Mängel hatte ich bisher schon 3 Mal, 2 Mal bei der GTÜ und das letzte Mal im März aus Bequemlichkeit bei iiii Hamburg.


    Am letzten Freitag hatte ich allerdings meinen ersten außerplanmäßigen Werkstattaufenthalt (ausser dem bei zerschossener Windschutzscheibe).

    Ich bin in NL vom Aufleuchten der Motorkontrollleuchte und dem Umstieg auf das Notlaufprogramm überrascht worden und damit gut 330 km nach HH gefahren. Im Fehlerspeicher war eine abgebrochene DPF Regeneration. Und das nach ca. 160 km mit den in NL kostengünstigen 130 km/h.

    Zurückgesetzt für Null € , und alles läuft wieder rund.

    Ist doch super, dass es so leicht wieder beheben ließ! Ich kann mir aber verstellen, dass Dir bei den 330 Km Einiges durch den Kopf gegangen ist;)

    Der DPF ist schon ein wichtiges Teil, dass jede Menge Einfluss hat.....Du kannst Dich ja vielleicht noch an mein Dilemma mit dem PDF erinnern:(

    Sieht gut aus , aber vielleicht hättest Du Dir besser vorher einen Abzieher im Internet bestellt8o

    Glückwunsch!

    Dann erwähnte er noch die Seltenheit von Iiii - Autos - im gesamten Jahr kommen eine knappe handvoll Iiii zur Dekra. :):Big:

    So viele?!

    Unserer war so ehrlich dass er sagte so einen (M35h) hätte er noch nie zu prüfen gehabt.

    :):)

    Er meinte Iiii allgemein nicht Qx50 speziell

    Heute das erste Mal mit dem Iiii beim TÜV gewesen - keine Beanstandungen, sogar ein Lob vom Prüfer wegen der sehr guten Verarbeitung. Dann erwähnte er noch die Seltenheit von Iiii - Autos - im gesamten Jahr kommen eine knappe handvoll Iiii zur Dekra. :):Big: Zu der Pedalbox hat der Prüfer auch nichts gesagt - muss wohl kein Thema beim TÜV sein

    Das mit der Cam eilt nicht -ich habe die jetzt seit 4 Wochen in der Ecke liegen -wenn ich Lust habe, baue ich sie ein....................................

    ich habe mir die "iTracker-GS6000-A7" zugelegt, aber noch nicht eingebaut. Werde ich aber nach meinem TÜV Termin im Juli machen. Das wird ja wohl kein Hexenwerk sein, zumal viele Andere es auch geschafft haben. Muss mal sehen, wie man am besten das Kabel verlegt - wird schon klappen. Bei Iiii würde ich es nur nach einem dicken Lottogewinn machen lassen:):)

    Warten wir es ab und entscheiden dann, wenn ein neues Auto ansteht - wahrscheinlich wird in nächster Zeit noch so Einiges geschehen - ob positiv oder auch negativ ( geht das überhaupt noch :))? nach dem ganzen Downsizing =O

    Wenn ich den Newsletter erhielte, würde ich vielleicht irgendwann noch selbst anfangen zu glauben, dass der neue Motor des QX50 (272 PS) die Leistung des V6 im Vorgängers bringen würde (320 PS).


    So gesehen also kein Verlust, den nicht zu bekommen....:)

    Stimmt !!!!!!!!! Bloß was willst Du machen, wenn es nur den EINEN Motor im QX50 gibt? - umsteigen auf den Wolfsburger Verein;(?:stichel:

    Schau doch mal auf den Markt .... überall diese "mickrigen" 4 Zylinder

    Naja, bei sachlicher Betrachtung scheint mir die Angelegenheit doch geklärt zu sein:


    Bei Infiniti funktioniert die Newsletter-Versendung, bei den Adressaten gibt es keine versehentliche Befüllung des Spam-Ordners. Mithin ist es schlicht so, dass Infiniti seit geraumer Zeit keinen Newsletter mehr versendet hat.


    Die freundliche Dame von Infiniti hat ja nur mitgeteilt, dass die Newsletter-Technologie funktionsfähig ist. Dass sie auch verwendet wird, wurde nicht behauptet. :tongue:

    So hab ich es noch nicht gesehen - aber es ist möglich:):)

    Hier die letzte Antwort von Iiii

    Meine Frage : bekommt Jemand den Newsletter? Mein Spamordner zeigt nichts an


    Natalia Dittmann (Infiniti Quality Centre)

    21. Juni, 11:59 BST

    Sehr geehrter Herr ,


    vielen Dank für Ihr Verständnis und die Geduld in dieser Angelegenheit.


    Ich möchte Sie informieren, dass das Newsletter Service von unserer Seite funktioniert und bitte Sie daher höflich, Ihren Spam Ordner zu öffnen.


    Wenn Sie in der Zwischenzeit weitere Fragen oder Anregungen haben, stehe ich Ihnen gerne unter den folgenden Kontaktdaten zur Verfügung.


    Ich hoffe dass ich Ihnen dabei weiterhelfen konnte und verbleibe.


    Mit freundlichen Grüßen

    Natalia Dittmann