Beiträge von ianos

Ihr habt Spam übers Nissanboard erhalten ?

--> Thema zur Info <--

    Was war nochmal das Thema?:whistling:

    Zitat

    Ich habe das Gefühl, dass im Raum Frankfurt viel mehr Iiii unterwegs sind als in Berlin

    Deshalb ist auch der Showroom bei iiii in FFM so leer :]!

    Hahaha daran habe ich nicht gedacht...^^

    Ich bin nächste Woche in Berlin. Mal sehen, wie der Showroon da aussieht

    Ich hatte ein Interessantes Gespräch mit einem Iiii Mitarbeiter. Er meinte im Jahr 2021 kommt eine völlig neue Modellpalette raus. Als ich gelächelt habe und sagte, dass wir im Forum eher denken, dass Iiii in zwei Jahren gar nicht in DE vertreten ist, meinte er, das wird nicht passieren. Er könne mir versichern, dass Iiii sich nicht aus DE zurckziehen werde.


    Übrigens der Showroom von Iiii Frankfurt bietet eher ein trauriges Bild. Nur Q30 und ein paar Q50 und ein gebrauchter Nissan Qashqai!!

    Ein richtig schönes Auto hast Du ausgesucht!! Du wirst bestimmt nicht enttäuscht. Welchen Motor hast Du gewählt?

    Heute Morgen in Frankfurt ein QX50 mit HG Kennzeichen. Und vor ein Paar Tagen, ist mir in Steinbach (Taunus) ein Q50 entgegengekommen. Der Fahrer schien ziemlich erstaunt zu sein noch einen Q50 zu sehen

    Das ist leider bei mir nicht so einfach. Egal, der Termin jetzt wird wahrgenommen (ohne Servicevertrag). Inspektion Nr.2 und 3 werden halt in Griechenland gemacht

    Hallo Leute,


    als ich meinen Q50 geholt habe, hat Iiii mir einen Wartungsvertrag angeboten. 1.500 Euro und damit wären die Inspektionen für die ersten 3 Jahren inklusive. Den Vertrag konnte ich bis zur ersten Inspektion abschließen.

    Ich habe für diese Woche einen Termin für die erste Inspektion vereinbart und wollte auch den Vertrag abschließen. Die Aussage von Iiii war, daß man den Vertrag zwar abschließen kann, allerdings wäre die Inspektion nicht inklusive. Die Erklärung: das Auto ist noch nicht 1 Jahr alt (ist etwa 9 Monate alt) und hat noch nicht 15.000 km auf dem Tacho (hat nur 11.000). Deswegen greift der Servicevertrag gar nicht ein. Ich soll noch 3 Monate fahren aber die 15.000 km nicht überschreiten, weil bei über 15.000 km kann man den Servicevertrag nicht mehr abschließen...

    Die Frage, warum man das von Anfang an nicht kommuniziert hat, konnte man mir nicht beantworten.

    So ein Fehler ist immer blöd.

    Erinnert mich irgendwie an einen Fehler an meinem Accord vor einiger Zeit. Bei einer Reise von Berlin nach Griechenland fangen auf der A9 Stromschwankungen an. Der angerufene gelber Engel meinte "defektes Hauptrelais". Auf die Frage ob ich damit bis Griechenland fahren kann, meinte er überhaupt kein Problem. Einige Stunden gab es tatsächlich keine Probleme, aber dann wurde es immer schlimmer. Kurz vor dem Zeil ist der Motor auf der Autobahn einfach ausgegangen. Diagnose der Werkstatt, defektes Hauptrelais. Also Hauptrelais getauscht und nach einem Tag ging wieder der Motor aus. Diagnose erneut laut Fehlerspeicher, defektes Hauptrelais. Also wieder getauscht (diesmal sogar kostenlos), wieder ohne Erfolg. Nach sehr langer Suche hat sich herausgestellt, dass ein Kabel korrodiert war und das hatte Auswirkungen auf die Stromzufuhr. Kabel ersetzt und seitdem keine Probleme mehr.

    Das Ruby-Rot musste ich erstmal googeln. Ich glaub das sieht richtig gut aus. =) Ein dunkles, aber dennoch schön kräftiges Rot, ähnlich dem Garnet Red Tintcoat beim Camaro - klasse!



    Sieht richtig schön aus. Ich sehe fast jeden Tag ein Mustang Cabrio in einem anderen helleren rot und muss sagen, es steht ihm nicht.