Hier im Rhein-Main-Gebiet war das mit dem Service kein Problem, da der früherer Infiniti Händlerr Günther in Frankfurt weiterhin den guten Service gemacht hat, die langjährigen Werkstattmitarbeiter sind ja weiterhin dort tätig.
Den 3.7 l V6 hatte ich ja im einen beiden EX37, leistungsstark und völlig unproblemtisch, allerdings hat er ja dann im größeren QX70 mehr Gewicht zu bewegen.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du ein schönes Exemplar an Land ziehen kannst.
RodLex