Ich habe das lila Crit Air auch über der grünen Plakette, die Sache mit den Teströhrchen und den Birnen hat sich doch m.W. erledigt ?
RodLex
Ich habe das lila Crit Air auch über der grünen Plakette, die Sache mit den Teströhrchen und den Birnen hat sich doch m.W. erledigt ?
RodLex
Da scheint wohl ein Nest zu sein ?
Meiner ist ja auch früher in B gelaufen, fühlt sich aber hier in Hessen richtig wohl.
RodLex
ja, deswegen fahren wir ja Japaner .
Mein mit dem QX50 von H6Fan fast identischer EX37, auch in rot(siehe Avatar) läuft mit 110000 km absolut perfekt und ohne Störung. SO soll das sein !
RodLex
Habe heute zu ersten Mal den neuen QX 50 in Iserlohn gesehen
Das US-Modell ? Wie hat er Dir optisch gefallen ?
RodLex
In Georgia wird man bald eine Anzeige lesen können "Infiniti QX56 mit leichtem Unfallschaden günstig zu verkaufen", denn diese Frauen dürften sobald keine Gelegenheit zum Fahren mehr haben ....
RodLex
Am Sonntag sah ich einen Q30, erstmalig in der, in der Sonne sehr schönen, Farbe braun-mica.
RodLex
Geh in einen Supermarkt und schaue in die Anzeigen der aktuellen AUTOBILD.
RodLex
Beim Durchblättern der aktuellen AUTOBILD fiel mir das Inserat für einen weißen Q60 ins Auge, muss irgenwo im NRW sei.Vielleicht interessant für Dich ?
RodLex
Vorhin fuhr ein QX70S 3.7 mit Sportauspuff durch unseren Ort in den traurigen Farben schwarz/schwarz/schwarz
RodLex
Biet ihn doch mal bei dem nervig beworbenen "Wir kaufen Dein Auto.de " an, ein Bekannter hat mit einem Allerweltsmodell da gute Erfahrungen gemacht.
RodLex
PS : ich habe im Dez.2019 ja meinen Top- EX 37 bei Infiniti Dresden gekauft.Obwohl es der mit Abstand beste damals in D angebotene Wagen zu einem vernünftigen Preis war, hatte der 1/2 Jahr lang bei denen im Laden gestanden (und war vermutlich auch so lange im Netz). Die Marke ist einfach zu unbekannt geblieben, schade,
Man sieht den Schaden schon noch von innen, aber vielleicht könnntest Du zum TÜV mit einer stark von Mücken übersäten Scheibe fahren, so dass der geringfügige und gut verfüllte Schaden nicht auffällt ? So würde ich es vermutlich machen, sofern mich der verfüllte Schaden nicht wirklich stören würde. Ein Sicherheitsrisiko stellt ja ein derartig verfüllter Schaden nicht dar, ich hatte das leider schon x-mal bei meinen Autos, aber immer außerhalb des direkten Sichtfeldes (jetzt auch wieder )
RodLex
Vorgestern kam mir in meinem Wohnort ein schwarzer Q30 mit italienischem Kennzeichen entgegen.
RodLex
...deswegen mache ich keine KLEINE Inspektion, nur den Ölwechsel.Die Bremsen wurden kontrolliert, sie sind i.O. bis zur nächsten GROSSEN Inspektion.
RodLex
Hier in Frankfurt ist auch aus dem Infiniti-Store Maserati geworden. Ich hatte ja gepostet, dass dort die große Inspektion bei 90000 km (teuer wegen Kerzen- und Kühlflüssigkeitwechsel) ca. 1100 € gekostet hat, ohne Ölwechsel, den lasse ich separat bei McOil für 90 € machen. Aber bis zur 90000er hast Du ja noch 'ne Weile Zeit. Wir sollten froh sein, diese alteinesessenen Betriebe, die die Materie perfekt beherrschen, vor Ort zu haben.
RodLex
So ist es bei Honda auch ?!
RodLex
Das ist es ja eben, bei e-Power brauchst du nichts laden...nur tanken wie bei deinem EX.
Wer lange Strecken fährt und auch zu Hause laden kann, dem bringt ein normaler Hybrid nichts.
Ach so, ich dachte "e-Power" sei rein elektrisch.
RodLex
Gibt es noch einen großen Benziner und dafür Allrad oder nur El. Allrad?
Nach der Fahrt mit dem e-power geht mir kein "großer" Benziner ab.
Das kannst Du doch aber nicht verallgemeinern ! Wer lange Strecken fährt und/oder zu Hause nicht laden kann, ist mit einem starken Benziner immer noch sehr viel besser bedient.
RodLex
Dann weiterhin gute fahrt mit dem "Erst ? wagen"
RodLex
In Florstadt in der Wetterau (Kreis FB) steht ein Q30 in graumetallic bei einem Händler zum Verkauf im Freien.
RodLex
Viel Schwachsinn - hoffentlich lässt sich das meiste ausschalten
RodLex