Beiträge von felidaetabsy

    Hallo Alle Iiii's!


    Kann ich ein Nissan Kartenupdate verwenden? Wenn ja welches.?

    Die aktuelle offizielle Version für meinen Q30 Bj. 2017 ist vom 24.3. 2020 also über 2 Jahre alt und die Version für USA/Kanada ist nichts für Europa.

    Bin wirklich nicht bereit für eine 2 Jahre alte Version 125 Euro zu berappen.


    Hat schon jemand Erfahrung oder einen Tipp ?


    LG

    Q30 finde ich schrecklich. Nicht nur vom äußerlichen sondern auch von der Übersicht her. Man kann sich sehr schlecht umsehen weil die Scheiben so klein sind und die Frontscheibe stark angewinkelt ist.


    Der Benziner und der 2.2l Diesel sind von Mercedes. Der 1.5l Diesel ist der bekannte K9K von Renault.

    Sry da muß ich dir widersprechen. Ich seh gut raus und er hat ja die 360° Kamera, da siehts auch jeden Kieselstein.8o

    Geschmäcker sind halt verschieden.

    Ich würde ihn mir wieder kaufen, wenn es ihn noch in Europa gäbe.:)

    Hallo alle miteinander,


    Habt ihr auch Probleme mit der Verkehrszeichenerkennung?

    Mein Probleme:

    140 wird als 100 angezeigt

    doppeltes Verkehrszeichen - oben 80 unterhalb 60 mit Zusatz für LKW, wird als 60 angezeigt X(


    Hab das Iiii Europa schon geschildert, leider haben die auch keine (vernünftige) Lösung.

    Ich schlug schon ein GPS Update vor, angelblich hatte ich im Februar eines, nur meine Werkstatt weiß davon nichts und ich hab auch nichts mitbekommen.


    Soll ich mich abfinden od denen auf den Nerv gehen? Hab ja noch 1 Jahr Garantie.

    Habt Ihr noch eine Idee?

    Schade

    bei mir hat es ja voriges Jahr noch funktioniert, nur nach einem Update dann nimmer mehr. Lt Support wurde das eingestellt ohne vorige Benachrichtigung. Auch mein Händler wußte davon nichts. Jetzt wollte ich wissen ob es in DE noch möglich ist. Das war eine gute Funktion.

    Danke. Eigentlich wollte ich nur wissen welche Apps ihr am Handy installiert habt und ob ihr mit einer davon, die Hupe betätigen könnt bzw den carfinder habt. Bei mir funktioniert das nicht mehr.

    Hab den Stecker grad gegoogelt, findmycar ist nur für Im Freien und nicht in Garagen od wenn er gestohlen wird, zu verwenden. Sonst finde ich mein Auto eh immer. Ist nichts für mich. Danke trotzdem.

    Hallöchen, was ich weiß ist android (2.5?) drauf. Hab ich durch Zufall entdeckt.

    Diesen Stecker, wo kommt der hin?

    Hallöchen an alle Iiii Freunde,

    Dies hatte ich gestern schon im Iiii Forum gestellt, allerdings erst heute mitbekommen daß das Iiii Forum eingestellt wird :-((


    Daher die Frage hier nochmal.

    Frage an alle Q30 Fahrer:

    Welche Iiii Apps habt ihr am Handy installiert?

    Könnt ihr damit Euren Iiii finden?