Beiträge von Rentierkutsche

    Zitat

    Vielleicht hat Er Niemanden, der ihm zuhört:eieiei2:

    Ich denke eher, er ist Autoverwerter (oder Schrotthändler, siehe Avatar) und hat in dem Sammelsurium die Orientierung verloren.

    Zitat

    Ich bin ewig. Ich bin da, um Welten aufzufressen! - ES

    Tut mir (nicht) leid, aber wo bin ich hier eigentlich? Geht es um Nissan, Infiniti und Co,? Oder was ist das für ein Schwachsinn??

    Zitat

    @RE: Aus deiner Antwort werde ich nicht schlau. Was findest du hilfreich ?

    Das war ironisch gemeint

    Zitat

    Ich kann dir aus zuverlässiger Quelle sagen, sein grauer Q30 Q30 Turbo Sport AWD mit 32.885km liegt deutlich höher. ;)


    Auf die Kisten bieten Händler, mal mehr mal weniger und da kommt auch immer ein anderer Preis zustande. Gefragtere Modelle kann man dort doch gut und schnell loswerden.

    Das ist m.E. doch nichts als lauwarme Luft.

    Naja, reinschauen werde ich aus Neugier schon einmal. Obwohl ich die Kronenzeitung auch online lesen kann. Will ich aber genauso wenig wie BILD lesen.

    Aber danke für Deine Ausführungen.

    Gruß aus HH

    Klaus

    Zurück zum Thema Abscchied:


    Hier nun mein endgültiger, mein EX wird die nächste Zeit in Masuren verbringen. Ich habe ihn heute zu einem Preis, der nicht berauschend aber in Anbetracht der Dieselproplematik und dem Elend der Marke in D für mich akzeptabel ist, verkauft.


    Es war eine schöne Zeit mit der Marke, besonders der intensive Kontakt im alten Forum. Mit einigen davon hatte ich die Gelegenheit, sie auf den vier Treffen näher kennenzulernen. Ich hoffe, das wir auf anderen Kanälen weiter Kontakt halten.


    Aber auch mit Brummm, Doncarlos und dc-q 50, stellvertretend für die Liebe zur Marke, gab es einen interessanten Austausch. Alles Gute für den weiteren Genuss mit den besonderen Autos.


    Obwohl wir hier im Nissanboard zunächst freundliche Aufnahme gefunden hatte, habe ich mich nicht so richtig wohlgefühlt. Die Artikel in anderen Threads haben mich in Bezug der politischen ud menschlichen Einstellung sogar regelrecht erschreckt. Ich konnte nicht mehr erkennen, was das mit der Marke Nissan und einem Autoportal zu tun haben sollte.


    Daher möchte ich den Admin bitten, meinen Account komplett zu löschen.

    Zitat

    Glückwunsch zum Volvo. Bitte gerne Fotos posten. :)

    Nee, ist doch nichts besonderes, Nur ein Mietwagen.

    Zitat

    Hast Du Dir für einen Privatverkauf schon sichere Zahlungsmodalitäten überlegt?

    Ja, keine nächtlichen Besichtigungen an entfernten Orten. Only cash, Banknotenprüfstift ist bereit. Natürlich geht auch Vorkasse oder Paypal:pol:!

    Nun ist es mit dem Abschied wirklich an der Zeit. Ich habe heute den Volvo XC 60 D 4 AWD übernommen und mich mittlerweile durch die umfangreichen Menüs gekämpft. Eine erste Runde von ca. 50 km zeigte das alles rundläuft.

    Somit geht die Zeit mit iiii nach acht Jahren und 2 Monaten mit großer Zufriedenheit dem Ende entgegen. Ich werde den EX in den nächsten Tagen für den Verkauf bereit machen und dann in den einschlägigen Portalen einstellen. Schau'n mer mal, was dann passiert.

    Gruß aus HH