1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Reifenrechner
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  5. Links
    1. Nissan
    2. Nissan YouPlus
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Nissanboard
  2. Rentierkutsche

Beiträge von Rentierkutsche

  • Marketing

    • Rentierkutsche
    • 24. Juni 2018 um 20:45

    Wer ist "wir" ??:eieiei2:

  • Marketing

    • Rentierkutsche
    • 24. Juni 2018 um 19:49

    Ford weist den Weg...., zur Konkurrenz!

  • 13 neue QX70 im Mai

    • Rentierkutsche
    • 21. Juni 2018 um 20:08
    Zitat

    20 Q50?? Hat Sixt aktuell eine Leasingaktion am laufen?? ^^

    Frag doch mal bei SIXT.

  • 13 neue QX70 im Mai

    • Rentierkutsche
    • 21. Juni 2018 um 20:07
    Zitat

    Ich gebe zu, die Frage ist ziemlich gemein....

    Nö, durchaus berechtigt. Bei sowenig Interesse an den Fahrzeugen droht dem Verkaufspersonal doch der Routineverlust. Man glaubt wahrschinlich nicht mehr an echte Interessenten.

  • Marketing

    • Rentierkutsche
    • 21. Juni 2018 um 20:02
    Zitat

    Könnte da mal wer anrufen?? Das Mailgeschreibe ist ja dann doch immer das Standartzeug.

    Guter Vorschlag, mach's doch einfach!

  • 13 neue QX70 im Mai

    • Rentierkutsche
    • 21. Juni 2018 um 14:17

    Danke für die Blumen, ich bin allerdings noch gehörig am "fremdeln".

  • 13 neue QX70 im Mai

    • Rentierkutsche
    • 21. Juni 2018 um 12:26

    Zu den 13 QX 70 kommen immerhin noch:

    19x Q30

    1X QX 30

    20x Q 50

    und 8X Q 60

    Macht immerhin zusammen 61 Stück, die Händler, besonders die "Neuen" werden begeistert sein!

  • Umzug vom Infiniti-Forum

    • Rentierkutsche
    • 6. Juni 2018 um 20:30
    Zitat

    Was man noch hätte machen können wäre ein Link bzw. eine Info beim aufrufen der alten Seite für einen Monat oder so einzublenden. Viele werden warnicht wissen das es hier weitergeht da ja einige nicht rglm. online sind bzw. waren.

    Ich denke, da hätte man garnichts machen können, wenn der Betreiber das Licht ausknipst. Und das sich mit der zeit hier etwas füllen wird kann ich mir auch nicht vorstellen.

  • Umzug vom Infiniti-Forum

    • Rentierkutsche
    • 4. Juni 2018 um 12:24

    Ohne Wasserstand,ist das hier nicht nötig?:flipa:

    Gruß aus HH (Oberelbe hat Niedrigwasser)

    Klaus

  • Bin wieder da

    • Rentierkutsche
    • 3. Juni 2018 um 20:10

    Es ist ein Solyto. Er ist ein Franzose und er hat einen Zweitaktmotor. Er wurde in einer sehr kleinen Serie in den 60.er Jahren gebaut. Dieser steht im PS LKW Depot in Einbeck, einen Besuch wert.

    Gruß aus Tempostadt Hamburg

  • Bin wieder da

    • Rentierkutsche
    • 3. Juni 2018 um 12:36

    Traurig, aber wahr! Aber isch glaube an Wunder...:engel:

  • Bin wieder da

    • Rentierkutsche
    • 2. Juni 2018 um 20:24

    Mein Traumauto!:spring:

  • Bin wieder da

    • Rentierkutsche
    • 2. Juni 2018 um 11:13
    Zitat

    Hattet ihr bei euch keinen Moderator ?

    Nö, war eigentlich nicht nötig, hat sich alles so geregelt!

  • Bin wieder da

    • Rentierkutsche
    • 1. Juni 2018 um 16:40
    Zitat

    Wo gräbst Du nur immer solche Bilder (Dein Avatar) aus?!

    Mein Traumauto trage ich immer bei mir! Ist übrigens "selbstgeschossen".

    Gruß Klaus

  • Bin wieder da

    • Rentierkutsche
    • 1. Juni 2018 um 15:53

    Nun bin ich auch "zeitnah" da. Ich hoffe, ich werde mich an diese Forum gewöhnen!

    Gruss aus HH

  • Umzug vom Infiniti-Forum

    • Rentierkutsche
    • 1. Juni 2018 um 15:39

    Mit einer leichten Namensänderung bin ich denn auch dabei!

    Gruß aus HH

Vielen Dank oggsi_eggdschen

Thema

Alt im Forum

Hallo liebe Freunde dieses Forums,

dies ist unweigerlich mein alllerletzer Beitrag hier ( und anderswo )

Mein Körper hat Bart- und Haarwuchs eingestellt und nach 14 Tagen UKGM gehts mir auch nicht besser.

Mal ein Tag zu Hause, nachher wieder Klinik.

Nach einem 3/4 Jahr Diagnose hat man mir schwarzen Hautkrebs attestiert zusammen mit sehr fortgeschrittten Metasten im Gehirn, die Ich auch deutlich spüre.

Ich habe nur noch unter 1% meiner Kraft, bin mehrfach gestürzt, und bin nur noch Millimeter von…
oggsi_eggdschen
27. Oktober 2024 um 16:44
  1. Nutzungsbestimmungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Impressum
  4. Farbschema wechseln!
Community-Software: WoltLab Suite™