Moin,
ich habe hier bei mir noch nen Satz Nockenwellen vom GT rumliegen die ich nicht brauche.
Laut Vorbesitzer soll der Motor damals rund 160tkm gelaufen haben.
Wenn jemand Interesse hat einfach melden.
Grüße aus Gelsenkirchen
Moin,
ich habe hier bei mir noch nen Satz Nockenwellen vom GT rumliegen die ich nicht brauche.
Laut Vorbesitzer soll der Motor damals rund 160tkm gelaufen haben.
Wenn jemand Interesse hat einfach melden.
Grüße aus Gelsenkirchen
Mahlzeit,
ich bin auf der Suche nach einem Satz Klarglasscheinwerfer für den P11. Wenn jemand von euch noch welche aus einem G20 liegen habt sprich Scheinwerfer aus nem Rechtsverkehr Fahrzeug dann lasst es mich bitte wissen. Danke👍
Moin was für Borbet Felgen hast du denn da bzw. könntest du mir mal nen Bild davon machen.
Mein Vorbesitzer hat den LMM schon getauscht habe den alten gereinigt und wieder eingebaut scheint leistungsmäßig besser zu sein bin aber der meinung das er bei 1500 bis 2000 umdrehungen leicht unrund läuft wenn man ihn rollen lässt.
Habe mal überlegt die Einspritzdüsen gegen neue zu tauschen nur finde ich im internet keine unter der original teilenummer von nissan und wenn dann nur ausm ausland und für weit über 200 euronen pro stück.
Die Zündanlage sollte ok sein. Die Kerzen sind kein Jahr alt (werde sie trotzdem mit dem jährlichen ölwechsel wieder tauschen). Der Zündverteiler inkl. Kappe und Finger wurde vom Vorbesitzer schon getauscht. Lambda ist gerade mal ca.3 monate alt dementsprechend tippe ich auf LMM werde dann wahrscheinlich einen neuen bestellen in der Hoffnung das er dann wieder komplett rund läuft.
Habe den SR20DE unter der Haube
Ich bedanke mich für deine Hilfe
Erstmal moin an die Gemeinde,
ich bin relativ neu hier und stelle euch deshalb erstmal meinen Primera vor.
Mein guter ist ein P11 GT von 1996 hat gute 275tkm auf der Uhr und bis auf einem K&N 57i Filter Motortechnisch NOCH im ori zustand. Bis jetzt hatte ich mit dem Wagen kaum probleme bis auf ausgenudelte querlenker was man halt so kennt, nur seit ein paar Wochen habe ich im unteren Drehzahlbereich einen spürbaren Leistungsverlust bis ca. 3500u/min komme ich in den bereich darüber zieht er voll durch. Habe zusammen mit meinem alten herrn schon bisl rumgerätselt daraufhin die Lambdasonde getauscht. Problem nicht weg. Jetzt könnten es meiner meinung nach noch 2 dinge sein LMM und die Einspritzdüsen. Was sind eure meinungen und oder erfahrungen oder hattet ihr schonmal das gleiche problem
Leider bisher keine besseren Bilder da