Beiträge von andiwug

    mit meinem gz spl bin ich gestartet. hatte leider nur ne 154,2. hab jetzt auch ziehmliche probleme mit dem sub. bzw mit meinem gehäuse. wenn ich des am week net beheben kann komm ich net.

    das problem ist eben das die endstufe das stör signal mit verstärkt also flächig mit einspielt.


    beim ls kanbel ist das signal eben schon auf den weg und durch die hohe spannung fallen die kleine störung net auf.

    ich weiß schon warum aber kanns grad net so erklären. aber ich versuchs mal.


    also du hast beim radio z.b. 4volt ausgangspannung die wird vom strom kabel bzw masse kabel mehr stär´ker versterstärkt und somit wird das signal was an der endstufe ankommt an die endstufe mit eingeschleust und der verstärker verstärkt das signal eben.


    beim ls kabel ist es eben so das du keine 4volt drauf hast sondern 20-30volt und da fällt das nicht so ins gewicht. bzw das stör signal wird durch die endstufe nicht verstärkt und fällt deshalb nicht so stark auf.


    gruß andi

    liegt wohl daran das der xxx von haus aus schon sehr weich ist. hehe.


    rufi wieso unvorbereitet. ist doch erst sonntag. und du mußt doch auchnur dne sub rein schrauben und fertig.


    also komm leute lasst mich doch net alle alleine dahin fahren tzzz. nur weil ich einen wr versuche hehe.

    also ich umschreibe es mal kurz damit ich den thead net so vermüll.


    also woofer nach hinten ist meist druckvoller. es kommt einen bei musik nach mehr bass rüber. klar jedes auto ist verschieden und reagiert anderes.


    man darf nie db drag mit musik vergleichen. beim dbd drag ist das ziehl die lautstärke möglichst auf einen kunkt auszurichten. beim musik hören sollte der bass schon räumlich im auto sien.


    wieso er nach hinten am besten für msik ist. weil der schall nen längeren weg nach vorne hat. aber wie gesagt ist verschieden also probieren.



    Rufi:
    und nun verkaufst nern oder machst mit dem weiter?
    hab meine gz´s jetzt auch verkauft. werde wenn ichnach augsburg komm nen anderen sub drin haben. mal schaun was der auf die uhr legt. hab zur zeit kein termlap mist. =)

    hmm die front hat mich zuerst an nen bmw errinert. nen kumpel von mir fährt auch nen schnee weißen bmw komplett gecleant. kommt sehr gut. weiß ist irgendwie zur zeit auch meine lieblings farbe.