Beiträge von p11gt

    So...nach langer Zeit (Umzug, Urlaub etc.) melden wir uns wieder zurück.


    Hier die aktuelle Liste der noch zum Verkauf stehenden Teile:


    - alle Preise sind VB
    - alle Teile sind aufgrund der geringen Laufleistung (108tkm) in einem super Zustand
    - weitere Teile + Detailbilder auf Anfrage
    - Angebote per PN (bitte mit jew. Betreff u. ggf.Preisvorstellung !)
    - Versand von größeren Teilen (z.B. Türen), Selbstabholung und Vereinbarung von Treffen auch möglich
    - Bilder auf den vorherigen Seiten



    Stoßstangenträger
    Heckklappendämpfer
    Rückleuchten innen
    Rückleuchten aussen
    Türen Beifahrerseite (vo+hi)
    Primera-Schriftzug
    Scheinwerfer (Beifahrerseite)**********(50€)
    Seitenblinker (gelb)***********(6€)
    Wischermotor**********(30€)
    Kühlernieren (chrom)**********(30€)
    Schliessanlage (Zünd-,Heck-u.Türschlösser) + 2 Schlüssel
    Fensterheber (elektrisch/4x)**********(je 30€)
    Fensterheberschalter (elektrisch/4x)
    Deckenlampe hi+vo (+ Metallrahmen)
    Sonnenblenden (re+li)
    Innenspiegel
    Handschuhfach (schwarz)
    Ablagefach unterm Lenkrad (schwarz)
    Ablagefach Mittelkonsole (beleuchtet/schwarz)
    Tachorahmen (schwarz/2x)**********(je 30€)
    C-Säulenverkleidung (grau)
    Heizungsbedienteil
    Mitteltunnel mit Münzfächern u. Handbremsfach
    Innendekor (silber) mit integriertem Starterknopf vom Honda S2000****(150€)
    Beifahrergurt mit Straffer**********(30€)
    Gurte (3-Punkt/hinten li+re)**********(je 30€)
    Kombiinstrument mit Bordcomputer,Lenkstockhebel u. Tacho bis 240****(100€)
    Thermokarte**********(20€)
    Lüftermotor (2x)**********(je 25€)
    Endschalldämpfer**********(50€)
    Zündverteiler + Zündkabel**********(80€)
    Lambdasonde**********(30€)
    ABS-Steuergerät
    Motorsteuergerät
    Getriebe (5-Gang/108 tkm/geräuschfreies Schalten/keinerlei Beschädigungen/einwandfreier Zustand)**********(400€ bei Abholung)
    Lichtmaschine**********(40€)
    Kühler
    Klimakühler + Kompressor
    Lenkgetriebe**********(120€)
    Servopumpe
    Luftmengenmesser
    Antriebswelle (re+li)**********(li 100€,re 180€)
    ABS-Sensoren (2x/hi)**********(je 50€)
    Dämpfer**********(70€)
    Federn (GT)
    Bremsanlage vorne (280er/GT)**********(250€)

    Hey Leutz,


    biete heute eine wunderschön verarbeitetes Innendekor meines Sportline an. Gefüllerte Narbung, somit eine glatte Oberfläche. Lackiert in BMW-Silber, eingelassener Startertaster von Honda S2000 incl. Relais und Anschlusskabelbaum. Aber schuat euch einfach die Bilder an. Preislich habe ich an 100€ inkl. Versand gedacht. Ist in Anbetracht der reingeflossenen Arbeit und der Teile an sich ein faires Angebot.


    Mfg Rom

    Hi beite euch hier heute einen super erhaltenen Dachgepäckträger der Firma Thule an. Er ist für vier Fahrräder ausgelegt. Man kann ihn an der Befestigungspunkten am Fahrzeug abschließen. Darüber hinaus ist der mittlere Haltebügel zum sichern des mittlerren Fahrrades abschließbar. Im Set enthalten sind des Weiteren vier Schlüssel und ein Innensechskant zur Montage.
    Schaut euch einfach die Fotos an, wenn ihr sonst noch Fragen habt, schreibt einfach.
    Meine Preisvorstellung liegt bei 90€.


    Mfg Rom

    hi, gemeinde, wollt auch mal meinen senf dazu geben....so, es gibt einen bremssattel auf welchem die bremszange montiert ist. diese bremszange wird mittels zweier schrauben am sattel verschraubt.dieser wiederum ist mit zwei weiteren schrauben an der radnarbe befestigt. in der bremszange arbeitet bei deinem modell ein einfach kolben welchen durch die einströmende bremsflüssigkeit nach aussen gedrückt wird. dieses verursacht, dass die bremsbeläge gegen die bremsscheibe gedrückt werde. löst du nun den bremsdruck gleitet die zange durch die lagerung am bremssattel wieder zurück. daher bezeichnet man die verschraubung der bremszange am sattel als schwimmend. das bild des sattels zeigt ganz gut dass an den verschraubungen kleine gummifaltenbäge sitzen. diese dichten die gleitflächen der kolben gegen feuchtigkeit und schmutz ab. es dringt aber immer wieder gerne wasser ein und lässt die gleitflächen korrodieren und unterbindet somit das gleiten der zange. würde dir empfehlen die karre aufzubocken, das rad anbzunehmen und die zange vom sattel anzuschrauben. ganz wichtig NICHT DIE HANDBREMSE ANZIEHEN!!! wenn du an der hinterachse arbeiten solltest, sonst drück der kolben gegen die bremsbeläge und diese gegen die bremsscheibe und solltest du es dennoch schaffen die zange abzuziehen kann es sein, das der bremskolben aus der zange gedrückt wird. also einfach zange lösen und abziehen, am besten nicht hängen lassen, da sonst der bremsschlauch ungünstig belastet wird. irgenwo feststrapsen.anschließend die gleitkolben am bremssattel auf freigängigkeit untersuchen. ggf. entfernen und reinigen, oder ersetzen. in beiden fällen die gleitflächen fetten und bei bedarft neue dichtbälge montieren.
    vorbeugend die bremsanlage komplett bearbeitet. zum fetten bitte graphitfett oder besonders ausgezeichnetes schmiemittel für die bremsanlage und die temperaturbereiche verwenden. die verschraubungen der gewinde mit kupferpaste versehen um auch dort korrosion vorzubeugen. die schrauben anschließend mit dem vorgeschriebenen drehmoment anziehen.
    hoffe konnte dir helfen und deine bremsanlage ist noch zu retten. ist aber eigentlich nen einfaches und robustes system, wenn da nichts verbogen ist bekommst du´s sicher wieder hin. wenn noch fragen sind meld dich.


    greez Rom

    Vielen Dank Heiner,


    dann werde ich versuchen mich telefonisch mit diesem netten, wenn auch in die Jahre gekommenen Herrn auseinander zu setzen.
    Denke aber es soll einfach die maskuline Potenz visualisieren.


    Greez Rom

    Überaus spaßiger Verkaufsthread, nen bissl offtopic und nicht sonderlich verkaufsfördernd, jedoch mehr als erquickend.
    Hätte anbei auch mal ne Frage, welche jedoch weder den IQ der Spinne, noch das angebotene Lenkrad betrifft. :tml:
    Und zwar würde mich mal interessieren warum der Adler im Avatar von
    B11-Gott das Abbild eines gelben Fallus zwischen seinen Flügeln empor hält. :mmmm: :lachwalzen:


    Um Antwort wird gebeten.


    Mfg Rom

    hat ich auch, kann ich nur empfehlen.
    auf jedenfall sehr viel sicherer als der universal überstülpdreck von atu und co, der zwar ne freigabe hat, sich aber vom pedal löst und auch gern mal mit den schrauben im teppich verharkt.
    bei mir hat der tüver selbst gesagt, dass er sowas besser findet als den anderen mist und er sich immer wieder darüber ärgert, dass dieser kirmesmüll ne freigabe bekommen hat.
    und wenn man die sparco teile wieder abbaut mach man einfach wieder dei gummipads drüber und man sieht nichts mehr.
    muß letztlich aber jeder für sich selber entscheiden.
    ich wünsch auf viel erfolg beim verkauf.


    mfg rom

    interessant wäre ob vorné oder hinten.
    hätte noch zwei von nem ´98 top sport, müßt man übe rteilenr. abgleichen oder vermessen.
    denke aber eher dass der vordere hin sein wird, richtig?
    die mistdinger bekommt man selten im ganzen raus.


    mfg rom

    So...endlich Semesterferien und aus dem Urlaub wieder zurück. :wink:


    Hier nochmal die aktuelle Liste der noch zum Verkauf stehenden Teile:


    - alle Preise sind VB
    - alle Teile sind aufgrund der geringen Laufleistung (108tkm) in einem super Zustand
    - weitere Teile + Detailbilder auf Anfrage
    - Angebote per PN (bitte mit jew. Betreff u. ggf.Preisvorstellung !)
    - Versand von größeren Teilen (z.B. Türen), Selbstabholung und vereinbarte Treffen auch möglich


    Nebelscheinwerfer-Set mit Kappen und Lenkstockhebel**********(120€)
    Stoßstangenträger
    Seitenschweller (2x/einer verzogen,jedoch leicht richtbar) **********(80€)
    Heckklappendämpfer
    Rückleuchten innen
    Rückleuchten aussen
    Türen Beifahrerseite (vo+hi)
    Primera-Schriftzug
    Scheinwerfer (Beifahrerseite)**********(50€)
    Seitenblinker (gelb)***********(6€)
    Aerospoiler**********(30€)
    Wischermotor**********(30€)
    Kühlernieren (chrom)**********(30€)
    Schliessanlage (Zünd-,Heck-u.Türschlösser) + 2 Schlüssel
    Spiegel (el.+beheizt/re+li/2x/schwarz,silber)
    Fensterheber (elektrisch/4x)**********(je 30€)
    Fensterheberschalter (elektrisch/4x)
    Deckenlampe hi+vo (+ Metallrahmen)
    Sonnenblenden (re+li)
    Innenspiegel
    Handschuhfach (schwarz)
    Ablagefach unterm Lenkrad (schwarz)
    Ablagefach Mittelkonsole (beleuchtet/schwarz)
    Tachorahmen (schwarz/2x)**********(je 30€)
    C-Säulenverkleidung (grau)
    Heizungsbedienteil
    Mitteltunnel mit Münzfächern u. Handbremsfach
    Innendekor (silber) mit integriertem Starterknopf vom Honda S2000****(150€)
    Beifahrergurt mit Straffer**********(30€)
    Gurte (3-Punkt/hinten li+re)**********(je 30€)
    Kombiinstrument mit Bordcomputer,Lenkstockhebel u. Tacho bis 240****(100€)
    Thermokarte**********(20€)
    Lüftermotor (2x)**********(je 25€)
    Endschalldämpfer**********(50€)
    Zündverteiler + Zündkabel**********(80€)
    Lambdasonde**********(30€)
    ABS-Steuergerät
    Motorsteuergerät
    Getriebe (5-Gang/108 tkm/geräuschfreies Schalten/keinerlei Beschädigungen/einwandfreier Zustand)**********(400€ bei Abholung)
    Lichtmaschine**********(40€)
    Kühler
    Klimakühler + Kompressor
    Lenkgetriebe**********(120€)
    Servopumpe
    Luftmengenmesser
    Antriebswelle (re+li)**********(li 100€,re 180€)
    ABS-Sensoren (2x/hi)**********(je 50€)
    Dämpfer**********(70€)
    Federn (GT)
    Bremsanlage vorne (280er/GT)**********(250€)


    Letzte Aktualisierung der Liste (02.10.2009)

    Hey Leute ich hab beim Aufräumen noch ne Kiste mit H&R Spurplatten gefunden, sind nur eine Saison gelaufen. Hab ich bei Autoverkauf behalten.
    Sogar noch in Originalkartonage. :)
    Teilenummer 5064662.
    ergo 50mm pro Achse 4x114,3


    Das Set Besteht aus den beiden Platten inkl. der fest montierten Stehhbolzen und den dazugehörigen Fixiermuttern.
    Kein lästiges einziehen von längeren bolzen, einfach nur die Platten mit den Fixiermuttern montieren und die Flegen mit den Serien Muttern in der Platte verschrauben.


    Gutachten gibts auf www.H-R.com zum downloaden
    Bilder stell ich die Tage rein.
    Sehen noch top aus, da nur im Sommer gefahren, aber schaut selber.


    Preis ligt bei 70€ VB


    Mfg Rom