Beiträge von p11gt
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hi wieviel haben die dinger denn auf´m buckel?
Eintragungspflichtig?, wenn ja gutachten dabei?mfg rom
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würde dir sonnen blumenöl empfehlen, ist nicht so agressiv wie rapsöl und schont sonmit die dichtungen.
mfg rom
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zu den h&r kann ich nur sagen, dass die optisch einfach der kracher sind und um einiges tiefer kommen etwa 2-3 cm. ohne scheiß!
und fahrwerjstechnisch liegt der nun wie ein brett und man kann in engen kehren schön das heck schwänzeln lassen.mfg rom
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ne selber machen werd ich´s nicht.habe noch nen zweiten alusatz von meinem alten gt da leider nur in 16", dafür aber mit tiefbett und anderer et.
die sehen schon fetter aus.
was mir eigentlich wichtig war ist dass der kotflügel nicht zu weit aufgestellt wird und dann die linie zu den schürzen nicht mehr passt.
der kotflügel soll eigentlich nur nen hauch raus un dmit den spurplatten die felge mit der karosserie abschliessen. hab das schon bei einem hier im bord gesehen, jedoch nicht wieder gefunden.mfg rom
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ne, spurplatten kommen ohnehin.
beim ziehen der kotis gings ja nur darum ne "dickere backen optik" zu bekommen.mfg rom
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habe mir ne komplette bremsanlage von zimmermann geholt mit ebc belägen.scheiben haben abe sind vorne und hinten gelochte.
super preise, super bremsleistung
kontaktadresse www.at-rs.demfg rom
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hallo alle beisammen hab mir neulich nen p11 sport line zugelegt, der mit den netten oz f1 felgen.habe ihm schon ne h&r tieferlegungskur verpasst.
nun fehlen nur noch dei spurplatten.so aber nun zum wesentlichen und zwar möchte ich dazu auch gerne de kotflügel vorne und hinten ziehen lassen.
hat das schon jemand machen lassen bzw. worauf ist da genau zu achten, wieviel geht da ...würd mich über schnelle antworten freuen.
es sind derzeit schon einige foto auf www.saphire.pro.tcnatürlich gibts dann auch nen paar fotos mit gezogenen kotis wenn alles klappt.
mfg rom
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hab nen kompletten noch recht ordentlichen satz ausem p11 gt da, falls du nicht schon fündig geworden bist.
mfg rom
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kleiner tipp
schick ihn über dpd, bei der post läuft der nämlich schon als sperrgut.
bei dpd kostet der varsand für den spoiler 4,50€ max. 8,50€mfg rom
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habe ich das richtig verstanden, dass lediglich ein materialgutachten vorliegt?
bei uns kacken die sich da immer voll ein.sprich ohne teilegutachten, mit dem es auch schon nicht einfach ist geht gar nichts.
klapper aber noch mal in 100 km umkreis die tüv-stationen ab.
wenn ich ihn eingetragen bekomme nehem ich ihn dir sofort ab.
ist sicherlich aus gfkund nicht aus abs.
meld mich noch malmfg rom
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meine ma fährt auf ihrem auch 195/45 15, wolllte aber spasseshalber mal 205/50 16 vorn und 225/45 16 hinten draufballern. hab nämlich noch nen zubehörsatz von desinger ausem nissansortiment inner garage liegen mit naelneuer bereifung.mussten meine 17" weichen.
mache mal fotos wies aussieht und ob´s viellecht doch passt.mfg rom
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sag mal hast du bzw. kommst du auch an p11 tuningteile ran?
mfg rom
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shit!!!
wenn du mal was passendes für nen p11 hast bitte anbieten.mfg rom
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was heist ab turbo, also ohne krümmer?suche noch was passendes für nen p11
sprich krümmer mit turboanschluss und durchgängige edelstahlanlage bis esd.mfg rom
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nur eine fb war in benutzung und nur dei normalen gebrauchsspuren.
wegen der kanäle schau ich noch mal nach.
kabelbaum habe ich noch komplett.
mach mal nen preisvorschlag.mfg rom
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jo müsste ich noch haben.was brauchste davon denn alles.habe fernbedienungen (2x),steuerteil und türgestänge.
wenn sonst noch was dazu gehört musstest sagen.
was genau meinst du mit sig ändern?mfg rom
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hab ich da, guter zustand ohne beulen etc.
günstig abzugeben.mfg rom
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hab ich alles da, farbe schwarz. original esd vom gt fast neu.günstig abzugeben.
mfg rom
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müsst ich noch beides auf lager haben.spiegel 100% .türgriffe sind die normalen schwarzen.
mfg rom