Beiträge von p11gt

    hi habe meinen p11 gt neulich geschlachtet und daher noch einiges im angebot, wäre jedoch einfacher, wenn du schreibst was du brauchst.


    mfg evo

    zu den h&r kann ich nur sagen, dass die optisch einfach der kracher sind und um einiges tiefer kommen etwa 2-3 cm. ohne scheiß!
    und fahrwerjstechnisch liegt der nun wie ein brett und man kann in engen kehren schön das heck schwänzeln lassen.


    mfg rom

    ne selber machen werd ich´s nicht.habe noch nen zweiten alusatz von meinem alten gt da leider nur in 16", dafür aber mit tiefbett und anderer et.
    die sehen schon fetter aus.
    was mir eigentlich wichtig war ist dass der kotflügel nicht zu weit aufgestellt wird und dann die linie zu den schürzen nicht mehr passt.
    der kotflügel soll eigentlich nur nen hauch raus un dmit den spurplatten die felge mit der karosserie abschliessen. hab das schon bei einem hier im bord gesehen, jedoch nicht wieder gefunden.



    mfg rom

    habe mir ne komplette bremsanlage von zimmermann geholt mit ebc belägen.scheiben haben abe sind vorne und hinten gelochte.
    super preise, super bremsleistung
    kontaktadresse www.at-rs.de



    mfg rom

    hallo alle beisammen hab mir neulich nen p11 sport line zugelegt, der mit den netten oz f1 felgen.habe ihm schon ne h&r tieferlegungskur verpasst.
    nun fehlen nur noch dei spurplatten.


    so aber nun zum wesentlichen und zwar möchte ich dazu auch gerne de kotflügel vorne und hinten ziehen lassen.
    hat das schon jemand machen lassen bzw. worauf ist da genau zu achten, wieviel geht da ...


    würd mich über schnelle antworten freuen.
    es sind derzeit schon einige foto auf www.saphire.pro.tc


    natürlich gibts dann auch nen paar fotos mit gezogenen kotis wenn alles klappt.



    mfg rom

    habe ich das richtig verstanden, dass lediglich ein materialgutachten vorliegt?
    bei uns kacken die sich da immer voll ein.sprich ohne teilegutachten, mit dem es auch schon nicht einfach ist geht gar nichts.
    klapper aber noch mal in 100 km umkreis die tüv-stationen ab.
    wenn ich ihn eingetragen bekomme nehem ich ihn dir sofort ab.
    ist sicherlich aus gfkund nicht aus abs.
    meld mich noch mal


    mfg rom

    meine ma fährt auf ihrem auch 195/45 15, wolllte aber spasseshalber mal 205/50 16 vorn und 225/45 16 hinten draufballern. hab nämlich noch nen zubehörsatz von desinger ausem nissansortiment inner garage liegen mit naelneuer bereifung.mussten meine 17" weichen.
    mache mal fotos wies aussieht und ob´s viellecht doch passt.



    mfg rom

    was heist ab turbo, also ohne krümmer?suche noch was passendes für nen p11
    sprich krümmer mit turboanschluss und durchgängige edelstahlanlage bis esd.


    mfg rom

    nur eine fb war in benutzung und nur dei normalen gebrauchsspuren.
    wegen der kanäle schau ich noch mal nach.
    kabelbaum habe ich noch komplett.
    mach mal nen preisvorschlag.


    mfg rom

    jo müsste ich noch haben.was brauchste davon denn alles.habe fernbedienungen (2x),steuerteil und türgestänge.
    wenn sonst noch was dazu gehört musstest sagen.
    was genau meinst du mit sig ändern?



    mfg rom