Beiträge von p11gt

    hi,
    wegen des fächers, passt der möglicherweise auch innen p11, da gleiche motorkennung oder ist flanschung anders.haste nen gutachten oder ähnliches dafür?
    sollte das teil kompatibel sein schick mir doch bitte mal deine preisvorstellung via pn.
    thx


    mfg rom

    hmm habs mir anders überlegt: also vorne 30mm und hinten 50mm pro achse, am besten in alu und incl bolzen und gutachten.bin für jedes angebot bzw. anmerkung tipp etc. dankbar.


    mfg rom

    ne sorry abgasanlage is bis auf´n mittelschalldämpfer wech. preis fürs getreibe is ne gute frage.mach nen vorschlag bzw an dei anderen, was kann man dafür noch verlangen?


    mfg rom

    p11 sportline, ez. 10/97, 96tkm, 2. hand, scheckheft, tüv/au 10/06, einstiegsleisten, 17" oz f1, domstreben, unfallfrei, teilleder bla bla bla...


    für 4800€


    und farbe ist rot.
    gabs den sportline echt nur in schwarz und rot? und war das ne sonderserie?


    mfg rom

    hi leute hab mich hier schon durch diverse threads gegraben bin jedoch leider nicht fündig geworden. bräuchte spurplatten/distanzscheiben für meinen sportline für vorne und hinten. dachte so an 20 vorne und 30-40 hinten. natürlich aus die achse bezogen.
    also wenn jemand noch welche hat...anbieten.wär auch an erfahrungen interessiert. thx


    mfg rom

    Also hat alles wunderbar geklappt,
    bin nun wieder stolzer besitzer eines p11.
    hier mal ein paar eckdaten. würde mich über eure meinung dazu freuen.
    insbesondere preis-leistungs-verhältnis.
    ez 10.97; 96tkm; 2.hand; checkheft (alles Nissan); oz-alus, einstiegsleisten, editionsfußmatten, aluschriftzug (da sportline), unfallfrei, tüv und bremsen neu im oktober letzten jahres(auch mit rechnung); bla bla bla
    Preis: 4800€ plus sprittkosten.


    so nun aber zu den teilen:


    1. Mittelkonsolenrahmen, tachorahmen hab ich alles da


    2. Spiegelsatz auch, jedoch leider keine schalter für sitzheizung


    2. domstreben hab ich noch beide, die vordere scheint jedoch auf´n 144 net zu passen wie christian schon anmerkte.


    3. Bremsanlage und Innenausstattung sind schon weg


    4. Motorhaube gibts auch noch


    5. Türverkleidungen sind schon alle verkauft


    p.s glaub brauch bald gar net mehr antworten, da christian euch ja schon so gut über meinen teilestand unterrichtet hat.grins


    mfg rom

    kann ich dir heut abend genau sagen. mit etwas glück krieg ich heut nen neuen p11er.
    meld mich wenns klappt.kannst dann die teile aus dem haben.


    mfg rom

    hi habe noch ne magnat powerbull 4800 in sehr gutem zustand incl. kabel für 12v, masse und chinch (incl. remote) zu hause.


    mfg rom

    an was hast du denn da so gedacht?
    habe dreiwege von pioneer mit 240W max in rund oder oval für die hutablage rumliegen.
    unterandererm auch noch magnats für die türen bzw. ein komplettes infinity hecksystem dreiwege gesplittet mit frequenzweiche.

    mfg rom