Beiträge von marco_k

    Hallo Roland,
    wenn du den Rückfahrscheinwerfer hauptsächlich im Wald brauchst, hätte noch eine weiter Lösung.
    Ich habe mir dafür ein 30W Arbeits-LED Strahler gekauft und an einen Magenten mit 70kg Tragkraft geschraubt.
    Dann habe ich das ganze an einen 13pol-Stecker angeschlossen (natürlich an das Rückfahrlicht), um es dann bei Bedarf an die Anhängersteckdose anzustecken.

    Ist zwar immer nur eine temporäre Lösung, klappt bei mir aber immer sehr gut. Hält bei mir auch gut, wenn es bisschen rauher im Wald oder Weinberg zugeht.

    Damit es auf dem Lack keine unnötigen Kratzer gibt, habe ich den Magnet mit bisschen Tape abgeklebt.


    Gruß


    Marco

    Hallo

    Auch ich wollte mich kurz mal vortsellen.

    Ich bin Marco, 24 Jahre, wohne an der wunderschönen Mosel und fahre seit letztem Dezember ein Navara D40.

    Habe hier im Forum schon einige interessante Beiträge zum Thema Navara und vorallendingen zu Navara-Umbauten gelesen.


    Gruß

    Marco