Moin,
Ich war leider in Arbeit versunken und hatte deshalb keine Zeit.
Habe heute morgen die komplette Drosselklappe samt Anbauteilen auseinander genommen und gereinigt.
Er läuft, nun sagen wir mal konstanter als vorher, bloß bei einer Leerlaufdrehzahl von 4000 u/min. - wohl zu viel😁
An dem Thermoelement habe ich tatsächlich rumgedoktert... war wohl nicht gut...
Zündkerzen sehen halbwegs normal aus... Zündzeitpunkt kann ich nicht bestimmen...
LMM war gut verdreckt...
Frage: der Regler, der an der Drosselklappe sitzt... der war so verbaut, dass er aus meiner Sicht keine Funktion hatte... jetzt sitzt er anders als vorher und kann meines Erachtens nun auch etwas regeln. Ist das richtig?
Das Magnetventil könnte ich nicht öffnen- da verschweißt
Ich habe alles so gut es geht eingestellt... welche Bewandniss hat die Stellschraube am Magnetventil?
Ich bin kurz davor die Kiste anzuzünden, hat jemand Rat?