Beiträge von Vladi86

    Also das Auto steht in Herbrechtingen. Ist in der nähe von Ulm oder 100km von Stuttgart. Ist kein Raucherfahrzeug. Hab jetzt vor knapp 1000km Ölwechsel gemacht. Letztes Jahr hab ich Bremsen gewechselt (vorne)
    wie schon erwähnt sind die Winterreifen fast ganz neu. Sommer reifen reichen noch so für 1-2 Jahre Scheiben wurden erst letztes Jahr getöhnt.
    Extra Drehzahlmesser ist seit nem halben Jahr drin.
    Das mit der Anlage ist kein Problem.
    Fotos hab ich keine so kleine. Könnt se dir per mail schicken mach heut noch aktuelle. Ist halt nicht grad sauber weils bei uns grad regnet.
    Aber ansonsten sieht der Lack noch sehr gut aus weil er wurde früher von meinem Vater jede 2 Woche geputzt und von mir mindestens alle 3 Wochen.
    Also hätte mir da so um die 800€ vorgestellt aber da kann man noch was machen

    Hi,


    leider muss ich meinen Sunny 1.4Lx verkaufen. :heul: Da ich jetzt ca. 40km in eine Richtung ins Geschäft fahren muss. Möchte mir daher einen Diesel zulegen.
    Hatte bis jetzt noch nie Probleme mit ihm. Bin der Erst besitzer!



    Ausstattung:


    Bj. 26.08.1993 (erster Zulassungstag)
    Km: 115000
    Garagen Fahrzeug
    Servolenkung
    Zentralverrieglung
    Drehzahlmesser
    Getöhnte Scheiben
    8-fach bereift Winterreifen erst einen Winter gefahren
    Alufelgen
    40/40 Tiefergelegt (natürlich eingetragen)
    Innen blau beleuchtet an Fernbedienung angeschlossen
    Tacho ist auch blaubeleuchtet. Fotos davon kommen noch.


    Da der Sunny ja leider nicht mehr ganz neu ist hat er auch so seine macken. Nicht schlimmes. Sichtbaren Rost hat er keinen mehr. Wurde am rechten hinteren Kotflügel und an der Heckklappe geschweist. Ist bis heute nicht wieder Rausgekommen.


    Eine Anlage von Impulse ist auch noch drin:
    MP3 Radio von Pioneer DEH-P3500MP
    Subwoofer: Impulse FC-1500
    Impulse Kondensator 2 Farad
    Endstufe auch von impulse leider weiß ich nicht genau wie die heist. Aufjeden fall reicht sie aus um das Auto richtig zum beben zu bringen.
    Also alles keine No Name geräte



    Bild findet ihr in meiner Galarie. Wenn ihr noch ein Paar haben wollt schick ich diese euch per e-mail


    Schickt mir eure preisvorstellungen.
    Dann können weiter sehen was man da noch am Preis machen kann.

    Jetzt mal ne andere frage will meinen Sunny N14 1.4 Baujahr 93 mit 105tkm verkaufen. hat von aussen keinen rost nix. Super gepflegt. Was bekomm ich den noch für den? Möcht mir in naher zukunft einen Primera kaufen

    möchte mir neue Reifen holen. Hab aber alufelgen und die möchte ich nicht tauschen da das mir zu teuer wird. Hab mich also für 195/45/R13 oder 195/55/R13 entschieden. Welche würdet ihr nehmen? Was glaubt ihr bekomm ich die eingetragen und was kostet mich das eintragen und Tacho muss glaub ich auch angepasst werden. Mein Sunny ist außerdem noch 40mm tiefer. Aber wie sieht das den im Radkasten dann aus? Ist da dann wieder ein riesen Spallt oder eher weniger hatte davor 175/70/R13

    Haben wir doch schon ausführlich diskutiert. Den Thread hast sogar du aufgemacht soweit ich weiß. Stimmt so nicht ganz du darfst alle farben nemmen. Das hat mir mein Tüver gesagt es darf halt nicht direkt sichtbar sein, d.h. muss nach innen Strahlen

    Das weiß ich nocht nicht genau aber anstatt nem schalter nem ich ne Funkfernbedienung also kann ich alles unterm auto lassen muss nichts nach innen führen. So mal rein theoretisch aber ob das praktisch so klappt ist ne andere frage.


    viper2097


    wie hast du das gemacht?

    Will sie ganz normal unters auto bauen und dann eintragen lassen. Also muss ich die an den Türkontakt anschließen. Hier wurde schon des öfteren gesagt das man einen Schalter dazwischen klemmen soll und dann leuchtet des auch wenn die Tür zu ist. Aber es sagt keiner wo ich es anschleißen muss

    Ne des wär mir zu stressig alles zu löten. Außerdem bis ich die ganzen led´s und kabel gekauft hab komm auf fast den gleichen Preis. Aber wie ist des mit dem Türkontakt des Peil ich nicht so ganz. Wo soll ich bitte schön den schalter dazwischen klemmen damit ich die UBB auch bei geschlossener Tür anmachen kann.