@ Scrippler
hab dir die bilder per mail geschickt. Sind leider zu groß um sie hier rein zu stellen
@ Scrippler
hab dir die bilder per mail geschickt. Sind leider zu groß um sie hier rein zu stellen
Also das Auto steht in Herbrechtingen. Ist in der nähe von Ulm oder 100km von Stuttgart. Ist kein Raucherfahrzeug. Hab jetzt vor knapp 1000km Ölwechsel gemacht. Letztes Jahr hab ich Bremsen gewechselt (vorne)
wie schon erwähnt sind die Winterreifen fast ganz neu. Sommer reifen reichen noch so für 1-2 Jahre Scheiben wurden erst letztes Jahr getöhnt.
Extra Drehzahlmesser ist seit nem halben Jahr drin.
Das mit der Anlage ist kein Problem.
Fotos hab ich keine so kleine. Könnt se dir per mail schicken mach heut noch aktuelle. Ist halt nicht grad sauber weils bei uns grad regnet.
Aber ansonsten sieht der Lack noch sehr gut aus weil er wurde früher von meinem Vater jede 2 Woche geputzt und von mir mindestens alle 3 Wochen.
Also hätte mir da so um die 800€ vorgestellt aber da kann man noch was machen
Ein Einspritzer und G-Kat also Euro2
Ja so ähnlich. Ne spaß bei seite meine Mutter hat ihn als Neuwagen gekauft und ich hab ihn vor knapp einem halben Jahr übernommen
Hi,
leider muss ich meinen Sunny 1.4Lx verkaufen. Da ich jetzt ca. 40km in eine Richtung ins Geschäft fahren muss. Möchte mir daher einen Diesel zulegen.
Hatte bis jetzt noch nie Probleme mit ihm. Bin der Erst besitzer!
Ausstattung:
Bj. 26.08.1993 (erster Zulassungstag)
Km: 115000
Garagen Fahrzeug
Servolenkung
Zentralverrieglung
Drehzahlmesser
Getöhnte Scheiben
8-fach bereift Winterreifen erst einen Winter gefahren
Alufelgen
40/40 Tiefergelegt (natürlich eingetragen)
Innen blau beleuchtet an Fernbedienung angeschlossen
Tacho ist auch blaubeleuchtet. Fotos davon kommen noch.
Da der Sunny ja leider nicht mehr ganz neu ist hat er auch so seine macken. Nicht schlimmes. Sichtbaren Rost hat er keinen mehr. Wurde am rechten hinteren Kotflügel und an der Heckklappe geschweist. Ist bis heute nicht wieder Rausgekommen.
Eine Anlage von Impulse ist auch noch drin:
MP3 Radio von Pioneer DEH-P3500MP
Subwoofer: Impulse FC-1500
Impulse Kondensator 2 Farad
Endstufe auch von impulse leider weiß ich nicht genau wie die heist. Aufjeden fall reicht sie aus um das Auto richtig zum beben zu bringen.
Also alles keine No Name geräte
Bild findet ihr in meiner Galarie. Wenn ihr noch ein Paar haben wollt schick ich diese euch per e-mail
Schickt mir eure preisvorstellungen.
Dann können weiter sehen was man da noch am Preis machen kann.
echt noch so viel hab heut morgen mal bei DAT.de den händlereinkaufswert nachgefragt und da kamm raus 600€
Kann mir den keiner helfen???
Jetzt mal ne andere frage will meinen Sunny N14 1.4 Baujahr 93 mit 105tkm verkaufen. hat von aussen keinen rost nix. Super gepflegt. Was bekomm ich den noch für den? Möcht mir in naher zukunft einen Primera kaufen
möchte mir neue Reifen holen. Hab aber alufelgen und die möchte ich nicht tauschen da das mir zu teuer wird. Hab mich also für 195/45/R13 oder 195/55/R13 entschieden. Welche würdet ihr nehmen? Was glaubt ihr bekomm ich die eingetragen und was kostet mich das eintragen und Tacho muss glaub ich auch angepasst werden. Mein Sunny ist außerdem noch 40mm tiefer. Aber wie sieht das den im Radkasten dann aus? Ist da dann wieder ein riesen Spallt oder eher weniger hatte davor 175/70/R13
Nissan Sunny N14
1400ccm
55Kw/75PS
Mal jetzt ne andere frage wie habt ihr die kabel in den Innenraum bekommen? Und mit was habt ihr die Röhren befestigt
Was glaubst den du für was ich das machen will?
Haben wir doch schon ausführlich diskutiert. Den Thread hast sogar du aufgemacht soweit ich weiß. Stimmt so nicht ganz du darfst alle farben nemmen. Das hat mir mein Tüver gesagt es darf halt nicht direkt sichtbar sein, d.h. muss nach innen Strahlen
könnte einer ne komplette Bauanleitung schreiben oder gibts die schon, so wie ich mir das Vorstelle?
Stell mir des jetzt so vor das die Blende wie bei einer Spannzange geklemmt wird. Korregier mich wenns net stimmt. Und wenns nach meiner Vorstellung geht lässt sowas der TÜV nicht zu da sich das alles bei den ganzen Vibrationen löst
des hab ich ja gemeint. Das ich sie an und aus machen kann unabhängig von dem Türkontakt
Das weiß ich nocht nicht genau aber anstatt nem schalter nem ich ne Funkfernbedienung also kann ich alles unterm auto lassen muss nichts nach innen führen. So mal rein theoretisch aber ob das praktisch so klappt ist ne andere frage.
wie hast du das gemacht?
Will sie ganz normal unters auto bauen und dann eintragen lassen. Also muss ich die an den Türkontakt anschließen. Hier wurde schon des öfteren gesagt das man einen Schalter dazwischen klemmen soll und dann leuchtet des auch wenn die Tür zu ist. Aber es sagt keiner wo ich es anschleißen muss
Ne des wär mir zu stressig alles zu löten. Außerdem bis ich die ganzen led´s und kabel gekauft hab komm auf fast den gleichen Preis. Aber wie ist des mit dem Türkontakt des Peil ich nicht so ganz. Wo soll ich bitte schön den schalter dazwischen klemmen damit ich die UBB auch bei geschlossener Tür anmachen kann.