Beiträge von Vladi86

    Hi,


    mir ist neulich auf der Fahrerseite ihnen ein weißes plastik stück kaputt gegangen jetzt muss ich den ganzen scheiß fensterhebn austauschen. Hab auch schon bei Nissan nachgefragt kostet mich mit arbeit 160€ :heul: und im sommer sollte das fenster schon runter gehen sonst :kotz: ich. wollt wissen kennt ihr ne seite wo ich des teil billig herbekommen einbauen wär ja kein thema.

    Sunny-Schein


    Ja klar ist der A2 leichter ist ja auch aus Alu. Naja nun das Ergebniss was gestern rausgekommen ist. Am start waren wir gleich auf ich schalte in den zweiten dann zieht er ein bischen davon. Als er dann in den dritten schaltet hab ich ihn dann überhohlt auf fast eine Wagenlänge. Denkmal wenn er auch später schalten könnte hätte er mich platt gemacht. Aber darauf hab ich erst mal einen getrunken. :Bier:

    Wie schon erwähnt "Schwanzlänge nimmt proportinonal zur Höhe der PS-Zahl ab" darum ist ja auch meiner größer als deiner :flipa: :eieiei: ging eigentlich darum um zu wissen was schneller ist 75 Diesel PS oder Benziner

    Also meiner ist baujahr 93. Wollen das heut abend ausprobieren. Wetter ist Top warum nicht. Also glaub schon das ich ne chance hab.

    Hi,


    ich und mein Arbeitskollege haben neulich uns gestritten wenn sein Auto schneller auf 400m strecken länge ist. Sein ganz neuer Polo mit 75 TDI ps gegen meinen sunny 1.4. Bin mir sicher ich mach ihn nass. Der Polo wiegt knapp 1300Kg was glaubt ihr. Ich denk mal so bis 60 hat er knapp die nase vorn und dann bin ich schneller. Was glaubt ihr?


    Mfg Vladi

    Hab das auto von meiner Mutter vererbt bekommen sonst hätte ich mir auch den gti geholt. Das der lufi keine leistung bringt ist mir klar. Hab da heut mal angerufen und der meinte für meinen Motor gibt es den nicht müsste angepasst werden und der Kostet dann 300€ und bringt knapp 10PS.

    Naja ein paar PS wären net schlecht. Bis zum dritten gang passt des ja auch so weit aber ab dem 4 ist es halt zum :heul: mach jetzt noch nen offen lufi drauf dann schau ma mal weiter. Hat eigentlich jemand den Auspuff von remus? Wie klingt der vom sound her?

    Habe mich bei einem informiert der das dort schon gekauft hat für einen Fiat barchetta und der meinte man merkt den unterschied schon aber er ist nicht so extrem. So wie ich es von ihm erfahren hab bekommst du keinen neuen chip sondern der alte wird auf deine wünsche angepasst.

    Danke für die vielen tips. Also bei mir klappert das ganze auto vorallem die Heckklappe. Weiß jetzt leider nicht wo ich die paste herbekomm würde mich über einige links freuen wo ich die bestellen kann. Preis spielt dabei nicht so ne große rolle

    Hi,


    hab jetzt meine neue anlage drin mit knapp ca. 2000 Watt bloß das problem ist sobald ich etwas lauter mache fängt das Auto an zu klappern :heul: da die woofer zu viel druck machen. Sobald ich von innen gegen die jeweilige stelle drücke (nicht stark) hört es auf. War auch schon in nem Audio shop in meiner nähe und der meinte ich soll so ein schaum benützen weiß jetzt leider nicht welches er genau damit meint. Denke aber wenn ich die verkleidung abmache und dämmatten rein tu hat es doch die gleiche wirkung. Wollte jetzt gerne wissen was er für einen Schaum meint und ob es auch dämmatten tun.


    Mfg


    Vladi