Beiträge von PrimeraRacer

    hallo also als erstes ich habe selber ein primera kombi und muß mir kein anderen leihen :D
    die anlage ist nach besten gewissen original im fahrzeug gewesen. nats selber hat keine sensoren außer den am Zündschloß(nats ist ja auch Wegfahrsperre und nicht alarmanlage).
    das mit den ausschalten macht er zur zeit eben immer aber ihn nervt es halt. hund oder sonstiges ist´nicht im fahrzeug.
    hat keiner einen gute idee???

    hallo,
    ich habe einen bekannten mit einen p11-144 2liter motor und der tolle primera hat einen originale alarmanlage die so empfindlich ist das sie gleich los geht wenn ein lkw vorbei fährt. wie kann ich sie komplett deaktievieren in meiner gegend brauche ich sowas nicht.

    hallo
    verkaufe 4 felgen welche mal auf einen 100nx drauf waren die größe ist 7,5x17 von BBS bzw Postert. 3 felgen sind ok eine komplett zerstört aber vielleicht hat ja jemand die gleichen. preis100euro plus versand aber verhandelbar


    und eine Sportendtopf von Remus gibt es auch noch. preis 25euro plus versand.


    bilder werde gerne per email verschickt

    verkaufe mein primera kombi in ebay also schaut mal rein oder schaut ihn direkt bei mir an mindestgebot mag ich wenigstens 6000 euro haben.
    steht in Ainring(Bayern) PLZ 83404.


    [ebayartikelnummer]320242016687[/ebayartikelnummer]


    gruß karsten

    hallo


    also mit einigen der tips kann ich eventuell was anfangen


    ABER was soll das mit micra langsam(ist zwar war aber naja) und peinlich, hab ich das gefragt? ich wollte hier eigentlich nur gute erfahrungsberichte über sportauspuffe erhalten aber anscheinden checkt des hier nicht jeder. dachte eigentlich das so ein forum dafür ist.

    Hallo


    Kann mir jemand sagen was für ein guten auspuff man bei einen Micra K11 runter schrauben kann?


    in sachen sound sollte er laut lauter und viel lauter. was die :pol: sagen ist mir egal also geht auch ohne papiere.


    Ihr könnt mir auch gebrauchte anbieten.


    gruß Karsten

    hallo


    ich kenne das lenkradklappern auch ganz gut, wir haben in der werkstatt dann unter das airbag modul ein schaumstoff seitdem ist ruhe eingekehrt. der nissanhändler bei dir müßte dies aber auch wissen das es eine partner info darüber gibt sprich ihn einfach mal an.

    verkaufe ein Nissan Kühlergrill Emblem für den J30 Original teilenummer ist 62890-89E00.
    Bj von 12/88 bis 10/91 Laut Nissan Eurofast Programm.


    habe noch viele andere teile sind von werkstatt erstausrüstungen wie bremsen teile sprich klötze und backen von N12 oder B11 Modellen


    Alles Neue Teile nur geöffnet wegen Foto.


    Original VK ist 30,51 würde es für 15,00€ her geben.


    frage nach wenn ich noch mehr braucht. gruß karsten

    Hallo,


    ich bin auf der suche nach erine gebrauchte heckstoßstange für mien primera WP11-144 (siehe meine fotos). Farbe ist egal aber wenn jemand zufallig die gelcih hat (Z01) auch gut. bitte ohne großen beschädigungen kratzer sind ein problem auch tiefere die ins plastik rein gehn ist egal da ich sie eh lackiere nur eine verformung ;)


    aslo bietet mir alles an was ihr für mich habt danke


    gruß Karsten

    Bin auf der sucher nach gebrauchten Rückleuchten für mein Auto sprich Primera Traveller WP11-144, ist aber egal da auch die vom vorgänger passen.


    wenn es geht alle also auch die in der heckklappe, aber am wichtigsten sind die beiden äußeren. habe vor die lecuhte zu tönen damit das schei gelbe ding weg ist und dann ist es besser wenn man ersatz hat damit die bullerei kein ärger macht. wenn sit werden ausgebaut und die andern rein fertig (und dann wieder zurück :Big: )


    aslo biete alles an was ihr auftreiben könnt. am besten schreibt mir ne PN.


    gruß karsten

    Verkaufe meine original Alufelgen von meine Primera p11(144 FamilyPlus).
    Größe der felgen ist 6x15, reifen sind wie üblich 185/65R15 mit Bridgestone Bereifung, die aber nicht mehr genommen werden kann(sollte). sind außen gute abgefahren. Wer nur die Alus braucht, kein problem dann montiere ich sie runter.
    preiß keine ahnung macht mir mal ein paar gebote. viel mag ich eh nicht dafür haben.


    gruß karsten


    ps fotos findet ihr auf meine profil