Beiträge von Robert de Micra

    Hab den neuen Verteiler bestellt.


    Ich hab mir ein Video angeschaut wie man den Verteiler wechseln sollte, so schwer sieht das nicht aus,

    bin kein voll profi auch kein Fortgeschrittener aber ich trau mir sowas zu.


    Oder muss ich da auf etwas achten und soll lieber meinen Kumpel dran lassen der Kfz-Mechniker ist,

    was meint ihr?


    Gruß

    Hab mir jetzt einen neuen bestellt, wenn alles läuft melde ich mich dann nochmal :)


    Können wir gerne so machen.


    Gruß

    Hallo O,


    danke für die schnelle und verständliche Antwort, dann hab ich 10 € in den Sand gesetzt :S.


    Ich werde das dann mit meinem Kumpel heute absprechen und den Verteiler direkt kaufen.


    Ich werde berichten


    Danke und noch einen schönen Tag :)

    Grüß

    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier, hab das Forum jetzt lange durchgeschaut und leider nichts gefunden.


    Es geht um meinen Nissan Micra K11 Bj 06/1998, er springt nicht mehr an.

    Der Anlasser läuft, habs mit anschieben probiert oder überbrücken der Micra will einfach nicht.

    Zündkerzen gesäubert und es bringt immer noch nichts. Dann hat sich ein Kfz-Mechaniker das Auto angeschaut,

    er meinte zu mir es wäre die Zundspule die defekt ist, hab mir dann eine gebruachte bestellt, da es im Internet oder

    beim Kfz-Teile Händler nur die Einzel Zündspulen gibt (ab Bj 00). Jetzt kommt die Frage der Fragen wo befindet sich das gute Stück,

    Ich habe im Forum oft ein Link gesehen https://sowirdsgemacht.com/band85/Nissan-Micra.html#!1

    der hilft mir irgendwie nicht weiter.


    Jetzt frage ich mich noch zustätzlich ob ich das Richte ersatzteil bestellt habe :D unter dem Link seht ihr das Teil was ich habe zurzeit.


    https://www.ebay.de/itm/Zundsp…P0AAOxyW7tRgyot:rk:9:pf:0


    Vielen Dank im Voraus für.


    Mfg