Beiträge von Almicra

    Auch ich wünsche euch recht schöne Feiertage gehabt zu haben und genießt die letzten Stunden des Festes. Mit freundlichen Grüßen und einen guten Rutsch ins neue Jahr euer Almi91 :wink:


    Und schön gesund bleiben alle man. ;)

    Danke an all die lieben Nissan-Fans. Hilfe und Support sind klasse hier:love:

    Heute meinen Nissan gewaschen, ja einzelne SB-Waschboxen haben auf:perfekt:

    Guten Rutsch und allzeit unfallfreie, spaßige Fahrt!

    Hi JZ,


    wir können dir nur schwer helfen. Deine Erfahrung klingt aber äußerst unschön.

    Wenn die Kraft vom Motor nicht übertragen wird, kann das ein Getriebeproblem sein.

    Heutige Autos sind Computer, Steuergeräte und Sensoren checken und berechnen alles in Milli-Sekunden.

    Hier kann auch ein defektes weil angebissenes Kabel alles mächtig durcheinander bringen.

    Klare Empfehlung sofort zur Werkstatt und die Karre auslesen.

    Servas und Hallo,


    woher hast du deinen megagenialen Micra K14 denn?

    Meiner ist wesentlich älter und hat keine deiner geschliderten Probleme.

    Einen Serviceintervall gibt es für Außenspiegel nicht (keine Serviceheft Notiz).

    Es sind normale Elektromotoren welche du da schmieren willst ;D.

    Mit den Geräuschen muss man leben oder die Funktion im Menü deaktivieren.

    Dann bleiben sie immer ausgekappt (im Winter die beste Einstellung).

    Hoffe es hilft dir weiter. Beste Grüße.

    Ich darf berichten:

    Standard 17 Zoll Felgen (Sommer) in Energy Orange lackieren lassen.

    Mit Farbcode und dem ganzen Pi-pa-Popo zum Lacker hin und wieder zurück.

    Das Ergebnis ist mega. In Love. Preis ist regional unterschiedlich ;).

    Gute 500€ sollte es einem aber schon Wert sein, Arbeitszeit und Schluffen abziehen etc.

    Haha früher war alles besser :D

    Leute kommt mal wieder in der Realtät an.

    F1 und FE sind sehr wohl in der Community verbreitet.

    Wer sich auf Motosport-Total und Co umliest und den Tellerrand verlässt, sieht auch die neue Extreme E ab 2021.

    Hamiton und Rosberg, ehemals Teamkollegen, haben jetzt eigene Rennställe in dieser Serie.

    Dass lohnt allemal anzuschauen. Technologie lebt vom Wettbewerb und auch unser aller Nissan profitiert davon.

    Warum die FE relativ wenig Leute schauen, liegt an der grottigen Berichterstattung :wand: bisher.

    Nächste Saison im Übrigen moderiert Daniel mit der fantastischen Andrea auf Sat1.

    Servus Racefans,


    ja Rennsport ist teuer und wenn man keine Budgetobergrenze einführt, ist es ein Fass ohne Boden.

    Aber jeder braucht doch ein bisschen Leidenschaft und Emotionen in seinem Leben.

    Wenn man so dumm ist wie ein ehemaliger Weltkonzern und Abgasmanipulation betreibt, kann man sehr gerne im Rennsport auf die verzichten:saint:.

    Zu allen anderen Herstellern sage ich: Bleibt im Motorsport um Gottes Willen!!!

    Ich liebe diese Anpressdruckfetis und ihre Ultabreitbau "Kreationen" :D

    In der Formula D sind einige Z sehr erfolgreich und diese neue Generation wird einschlagen.

    Ein Elektro Z ala Tesla ist sicher Zukunft aber Spoiler HELL YEAH gib ihm :)

    JP liebt den Z ja auch und einfach mal auf YT gucken und abwarten:saint:

    Ich finds ja super, wenn autos schlicht und kompakt designt werden. Aber beim heck fehlt mir der markante Übergang zu einem Spoiler wie bei den alten Fairladyz... Und der Kühlgrill sieht von vorne betrachtet zu einfach aus...


    Mit der simplen Moderne fehlt nunmal das elegante Alte.:|


    Aber man kann ja froh sein, wenn überhaupt mal interessante Autos auf den Markt kommen.:)

    Das stimmt. Das Tunerherz macht aber jetzt schon nen Doppelsalto mit Schraube :)

    Hast du dir die Infos im Netz nicht angesehen??


    Der TT aus dem Q60 soll verbaut werden inkl. manuellem Getriebe.

    Nope. Hole mir Information meist hier ausm Forum. Offizielle Information von Nissan scheue ich wie der Teufel das Weihwasser :D nachdem unser Juke Familien Suv durch Desinformation und Nichstun von der Insel Monate später dann mal ausgeliefert wurde.

    Die liebe EU regelt ja unser Leben nur zu unserem BESTEN.

    Geiger hat auch arge Probleme die großvolumigen Motörchen zu beschaffen.

    Beim Z ist ja noch nix durchgesickert was der als Maschine(n) bekommen soll, oder?

    Denkbar wäre doch ein Hybrid-System wo man kombiniert diese 20XX Abgasnormen einhält.

    Da hoffe ich auf kreative Lösungen.

    Ja, nur wie immer wenn aktuell was schönes kommt...nicht für uns.


    15 Jahre einen Kundenstamm aufgebaut, alles für die Katz.

    Warum? Der kommt mit Sicherheit nach Europa und wenn ich ihn eigenhändig importieren muss.