meine liegt seit kauf sinnlos im keller rum. wenn du willst mess ich dir mal wie breit das teil ist, bzw mach n foto von der aufnahme
Beiträge von gimmler
-
-
steuerkette sollte eigentlich andere fehler raushauen.
habe bis jetzt 3x life eine zündspule in teilweise und komplett verreckt erlebt. normalerweise merkt man das sofort
wenn sich das problem aber schon von 2017-2019 hinzieht glaube ich nicht an die spule
egal, nur noch als tipp falls du doch spulen tauschen willst: kein ebay mist!! -
von mir auch noch herzlichen glückwunsch. respekt für die ausdauer männer!
immer wieder schön wenn ein ixi so liebevoll repariert wird
-
rost ist wirklich eine wichtige sache. das kann schnell ekelhaft werden. bin da beim t31 aber nicht firm welche stellen gerne gammeln.
ome federn für den 31er dürften mittlerweile auch schwer zu kriegen sein. trekfinder gibts wohl noch, sind mir aber keine erfahrungen über qualitöt bekannt.
-
kenn das. bei mir wurde das so laut das man das hörbuch nicht mehr richtig verstanden hat
-
krasse geschichte. wusste garnich das man n ixi ausblinken kann. kenn das nur von meinem samurai. bin gespannt
-
leck, da kommste bei nem neuteil mal drauf
-
wenns n benziner ist hätte ich gern den kat. hab meinen geschmort
-
respekt an deine motivation erstmal.
scheiss die wand an, wie tief kann den ein hund begraben sein
-
hmmm dann entweder doch den download aus der GB bucht oder mal dreist beim nissan autohaus die mechaniker anquatschen ob sie nich nach feierabend bissl geld verdienen wollen
-
würde er denn mike sander benutzen oder irgend was anderes?
-
wenns piepst is immer gut
-
wär auch vorsichtig. der t31 ist zum t30 doch grundverschieden. selbst bei den t30 gibts erhebliche änderungen zwischen den baujahren
-
jaja dämliches durchschleifen mitm bus. kenn das von der heizung...
das mit den kabeln, grade was masse angeht, ist wirklich wichtig. hab grade mein neuen suzuki samurai in der reissen. da sind mir auch schon so gammelkabel ins auge gestochen. bevor das defekte auslöst lieber gleich nach gucken.
-
leider nein. in der englischen bucht gibts es als download
-
meine meinung zu dem thema ist: eher machen lassen bzw zusammen mit jemanden der das autowägelchen kennt.
von außen schlonz draufsprühen ist zwar schön aber in den wichtigen hohlräumen sollte vor allem was rein. ms ist da natürlich das mittel der wahl.
fideleo hat absulut recht...
unsere t30 haben zb hinten auch zusätzliche löcher gebohrt bekommen um gescheit ausleuchten zu können.
-
is doch egal. sobald es keinen verbrennungsmotor mehr gibt ist ein dasein sowieso sinnlos.
-
darf ich meinen x trail schlagen wenn eine zündspule verreckt?
früher war es wohl allgemein üblich dem armen z.b. gegen den reifen zu treten, aber wie ist das heutzutage? droht auch hier ungemach wenn es von außenstehenden beobachtet wird?
-
ahhh nicht obd2 kompatibel? das würde so einiges erklären.
frage ist ob du dann mit deinem gerät weiterkommst selbst wenn du den can bus an die diagnose stelle legst. wenn auto und gerät 2 verschiedene sprachen sprechen kommt doch nichts sinnvolles bei rum oder?
also mein ixi macht diesen selbsttest auf jeden fall. ca nach 5 sek fahren hört man ganz kurz das abs einrasten.
-
zwischendrin noch ne andere frage: was ist mit diesem geräusch was ihr beide habt? kann man das irgendwie eingrenzen? wo kommt das her und warum tut das ding so tun?
soweit ich mich erinnere kannst du den can bus durchaus "anzapfen". frage wäre was das diagnosegerät mit den infos vom bus macht