Beiträge von Moho

    Hi Leute,


    hab euch die Teile fotografiert. Ich hoffe ihr könnt was erkennen. Die Teile liegen bei meinen Eltern auf dem Speicher und da sind die Lichtverhälnisse leider nicht so gut.


    leoca


    die Antenne hab ich leider nicht mehr


    Limubei


    die eine Türpappe ist leider nicht mehr vollständig. Hier habe ich schon das Ablagefach verkauft. Siehe Fotos.



    Bei Fragen einfach melden.


    Gruß
    MOHO

    Preisupdate:


    Einstiegsleisten vorne /hinten 10 € --> 7 €
    B-Säulen Verkleidung 10 € --> 7 €
    Lenkrad 20 € --> 15 €
    Motorsteuergerät 50 € --> 30 €
    Lambda Sonde 20€ --> 10 €
    el. Fensterheber links und recht jeweils 30 € --> 20 €
    Anlasser 65 € --> 30 €
    Scheibenwischermotor vorne 38 € --> 15€
    original Federn zusammen 50 € --> 15 €
    original Luftfilterkasten 25 € --> 10 €
    Schalthebelstange 15 € --> 6 €
    Das Teil am Lenkrad, in dem der Blinkerhebel und Scheibenwischerhebel ist 90 € -->50 €
    Türverkleidungspappen vorne jeweils 30 € -->8 €
    Sitze hinten 70 € --> 20 €
    Schaltsack 18 € --> 6 €
    Schaltknauf 15 € --> 6 €
    Tachoverkleidung 20 € --> 7 €
    3. Bremsleuchte 28 € --> 10 €
    el. Spiegeleinstellung 30€ --> 15 €
    Schalter für Nebelschlußleuchte und Heckscheibenheizung jeweils 14 € --> 7 €
    Leuchtweitenregulierung 30 € --> 15 €
    Heckscheibenwischer 20 € --> 10 €
    Steuergerät vom Airbag (bin mir nicht sicher ob es das ist) 70 € --> 30 €
    Nummernschildbeleuchtung 18 € --> 8 €
    div. Plastikteile (B-Säule, Einstiege etc) VB


    bin für alle Preisvorschläge offen. (Mengenrabatt ist möglich) Brauch nämlich mal wieder ein bisschen Platz ;)


    Viele Grüße
    Martin

    Preisupdate:


    Einstiegsleisten vorne /hinten 15 € --> 10 €
    B-Säulen Verkleidung 15 € --> 10 €
    Lenkrad 30 € --> 20 €
    Motorsteuergerät 80 € --> 50 €
    Lambda Sonde 50€ --> 20 €
    el. Fensterheber links und recht jeweils 50 € --> 30 €
    Anlasser 65 € --> 50 €
    Scheibenwischermotor vorne 38 € --> 25€
    original Federn zusammen 50 € --> 30 €
    original Luftfilterkasten 25 € --> 15 €
    Schalthebelstange 15 € --> 10€
    Das Teil am Lenkrad, in dem der Blinkerhebel und Scheibenwischerhebel ist 90 € -->75 €
    Türverkleidungspappen vorne jeweils 30 € -->10 €
    Sitze hinten 70 € --> 50 €
    Schaltsack 18 € --> 10 €
    Schaltknauf 15 € --> 10 €
    Tachoverkleidung 20 € --> 10 €
    3. Bremsleuchte 28 € --> 15 €
    el. Spiegeleinstellung 30€ --> 20 €
    Schalter für Nebelschlußleuchte und Heckscheibenheizung jeweils 14 € --> 10 €
    Leuchtweitenregulierung 30 € --> 25 €
    Heckscheibenwischer 20 € --> 15 €
    Steuergerät vom Airbag (bin mir nicht sicher ob es das ist) 70 € --> 50 €
    Nummernschildbeleuchtung 18 € --> 14 €
    div. Plastikteile (B-Säule, Einstiege etc) VB


    bin für alle Preisvorschläge offen. Brauch nämlich mal wieder ein bisschen Platz ;)


    Viele Grüße
    Martin

    push grins


    weiß jemand von euch, wieviel Benachrichtigungsmails das Nisbo so durchschnittlich am Tag verschickt. Die Frage hat sich mir grad beim Lernen so aufgedrängt. Frag mich wo ich da wieder mit meinen Gedanken war. :)


    Gruß
    Martin


    he moment mal!


    1. hab ich mein Abitur auf dem zweiten Bildungsweg erworben. D.h. ich hab nach der Realschule ne Ausbildung absolviert und danach auch ausgelehrnt gearbeitet. Also bin ich kein Abiturent wie du ihn dir vorstellst.


    Dies bringt mich zu 2. Da ich meinen Wissensstand von damals kenne, hätte ich mir nie zugetraut ein Studium zu absolvieren! Egal wie lang ich gearbeitet hätte! Dir fehlen einfach die schulischen Voraussetzungen um ein Studium (zumindest an der Uni, von der FH kann ich nicht sprechen, kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass des sooooooo ein simples Studium ist) aufzunehmen.
    Ich bin also ganz und gar kein Gegner von Leuten die das auf dem 2. Bildungsweg machen (sonst wär ich ja gegen mich!) aber ich bin und bleibe Realist!
    Hab hier einfach die Befürchtung, dass es dadurch noch mehr Leute mit der Einstellung "ich weiß net was ich machen soll, drum studier ich einfach mal" gibt. Diese Leute gibt es jetzt natürlich auch schon zur Genüge, jedoch werden Sie zumindest in Bayern mit Hilfe der BOS aussortiert. Diese Hürde wird ihnen aber jetzt genommen!


    SePtOn,


    ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass ich an einer Universität studiere! :Bier:


    Martin

    Zitat

    Original von YETI
    [quote]Original von TanteDrea
    Studium nur mit Abi, naja... neee..... mal nicht so pauschalisieren hier!


    Drea! :love2:


    Es geht darum: Studium an einer Universität setzt die Allgemeine Hochschulreife voraus, die wiederum erst nach Absolvieren der gymnasialen Oberstufe und Ablegen der Abiturprüfung erworben werden kann. [quote]



    stimmt so nicht ganz, ich hab auf dem zweiten Bildungsweg die fachgebundene hochschulreife erworben und studier auch an der uni. ;)
    also nix nur mit abi vom gymnasium darf man an die uni!
    zumindest ist es in bayern so.
    wobei ich die regelung mit den gesellen und 3 jahren berufserfahrung für den absoluten schwachsinn halte.
    gruß