Beiträge von Mika2808

    Hallo, erstmal vielen Dank für die Antworten.


    Au wurde in der Werkstatt sowie bei der Prüfstelle gemacht. Vergaser wurde eingestellt..


    Protokoll ein leidiges Thema.. Wir wohnen in dänemark und protokolle gibts hier weder bei der Werkstatt noch beim TÜV...


    Wenn man in den neuen vergaser auf die Drosselklappe schaut sieht man den Kraftstoff wirklich rein Tropfen, sprich viel viel zu viel..

    Hallo, wir haben folgendes Problem mit unserem Nissan 100nx : Co wert liegt im Stand bei 3 und dürfte gerade mal 0,3 betragen.


    Es ist ein neuer vergaser eingebaut wurden, lamda ist neu, kat ist getauscht, Zündkerzen und Zündverteiler ebenfalls, Kraftstofffilter und Luftfilter auch. Es wird nirgends falsch Luft gezogen. Auspuff ist auch dicht. Mit unserem Latein sind wir am Ende.. Vielleicht hat hier ja noch jemand eine Idee?

    Vielen Dank für die Hilfe.


    LG Micha und kira