gehörst du zu denen die eher behutsam bremsen?
Ja, eindeutig.
Das hat mit den Glasbelägen nichts zu tun.
das stimmt leider nicht.
Ja, eindeutig.
das stimmt leider nicht.
Ja, eindeutig.
das stimmt leider nicht.
Weiß nicht, ob man es erkennen kann, wie sehr es spiegelt. Es ist auch glatt wie Glas.
Am Auto funktioniert wieder alles außer den Rückleuchten.
geht das standlicht vorne? üblicherweise hängt eine rückleuchte mit einem standlicht vorne an einer sicherung, damit man nicht komplett im dunklen steht wenn eine sicherung durch geht.
der behälter sitzt vor dem rechten vorderrad und die pumpe da dran. der bereich wird aber recht gut abgeschirmt. hatte eine defekte pumpe, da waren aber die lager verschlissen. abgesoffen ist die nicht.
zündzeitpunkt unbedingt kontrollieren und einstellen.
hast du die innenkotflügel montiert?
an der achse darf man nicht schweissen. eine brauchbare achse findet man idr zum bezahlbarem preis. dabei auf das modelljahr achten. dein micra scheint nach 2000 zu sein. diese achsen sind schlechter vor rost geschützt, aber auch in kleinigkeiten anders als die von vor 2001. die "neue" achse sollte man dann grundieren, lackieren und von innen mit hohlraumwachs konservieren.
ob sich das lohnt musst du selber entscheiden. selbstschrauber kommen wesendlich günstiger weg als jemand der eine werkstatt beauftragen muss.
Im Etzold steht leider auch viel Müll
richtig, aber an anderen stellen.
Spurstange, Antriebswelle und Spanngurte verhindern dies,
nicht wirklich. knickt das ding weg biste platt.
ausserdem hat man ohne rad einen besseren zugang zum traggelenk. man muss auch den splint entfernen der schon mal festgerostet ist. da kann es dann nötig sein dass man die lenkung einschlagen muss um dort besser arbeiten zu können.
Hallo, der Stier bei der BW hat im Auslieferungs Zustand von Intax Brock Felgen 7,5 x17 RC 14 drauf mit Innen Zwölf Kant 13mm !!!! Radschrauben . Meiner hat genau diese Muttern verbaut.
damit der feind nicht die räder klauen kann? ![]()
Universal- Stecknuss bis 32 mm SW.
wie soll das ding da funktionieren?
Aber informiere dich vorher, welche Prüforganisation das in deinem Bundesland machen kann. In meinem Bundesland geht das nur bei der DEKRA.
VG
das monopol tüv/dekra ist schon vor jahren gefallen. entsprechend ausgebildete sachverständige der anderen organisationen dürfen diese abnahmen inzwischen auch durchführen.
Wobei die Ausstattung sehr spartanisch ist:
ganz normal zu der zeit. andere hatten in der grundausstattung selten mehr zu bieten.
BTW: Mit Automatik hat der auch ABS? Irgendwas war da mal.
nö, war da noch sonderausstattung. war auch nie zusammen mit der automatik in einem ausstattungspaket.
ich meine die servolenkung war bei dem modelljahr, und evtl anderen, immer bei automatik modellen dabei. da war auch die lenkung direkter als beim schalter mit servo.
ergänzung: ich meine bei der automatik waren noch ein paar andere kleinigkeiten im paket,
tank und heckklappe mit entriegelung neben dem fahrersitz, ausstellfenster hinten, türkontakt an der beifahrertür für die innenbeleuchtung ......
und üblicherweise ist der anzünder über das zündschloss angeschlossen.
schaue erstmal nach ob die richtigen leuchtmittel verbaut sind und ob die richtig in den fassungen sitzen.
da habe ich leider kein bild von.
da habe ich leider kein bild von.