Beiträge von b-joe
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ja das blech ist fast nicht vor rost geschützt.
bei deinem alten sitz ist der schaumstoff sicher ziemlich durchgesessen im gegensatz zu dem nun verbauten S-sitz.
vermutlich wirst du noch höher sitzen wenn du die sitzflächen rechts-links tauscht (sind identisch) da die beifahrerseite idr. weniger benutzt wird.
ich hatte letzten winter mal angefangen die sitze neu zu beziehen, erst mal nur die sitzflächen weil da die stoffe schon löcher hatten.
die seitenwangen hab ich noch mit etwas polstervlies unterlegt um besseren seitenhalt zu bekommen. die lehnen mache ich evtl im kommenden winter.
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"Wir berechnen für die Versendung der bestellten Waren bei Vorkasse/Überweisung oder PayPal pauschale Versandkosten, in Abhängigkeit des Landes, in welches geliefert wird:
– Deutschland: 0,00€"
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ohne das blöde A dazwischen günstiger. https://www.adaptershop.de/pro…anschlusskabel-kabelbaum/
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Man findet keine Anleitung im Netz zu den elektrischen außenspiegel vom micra.
vermutlich weil die ganz wenigen leute die das umbauen sich auch nicht in foren anmelden um ihre erfahrungen zu tauschen sondern nur infos abgreifen wollen.
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von Amazon
ich hab nur bosch da liegen, aber da kann ich am wochenende mal rein schauen.
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bei deinem micra rutschte zur beifahrerseite rüber, da ist kein airbag. fraglich auch ob der bei der kiste unter wasser überhaupt auslöst.
ich hab auch kurbeln an fenstern und schiebedach. aber selber unter wasser fahren würde ich eh nicht , da müsste mich schon die flut überraschen.
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von den boschfiltern hab ich mal nen 10er pack gekauft. bei 2 k11 in der familie dauert es auch nicht ewig bis die weg sind, man bekommt mengenrabatt und hat immer einen da.
öl, 10w40 marke teilsynth. jeden tag 2x13km auf der bahn zur arbeit mit ordendlich drehzahl. macht der schon ewig mit ohne probleme.
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ATU überrascht mich.
mich nicht.
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Für das Geld würde ich professionelles Werkzeug (Kompressor, Pistole, Farbe, Lack, Klarlack, usw) kaufen.
was du für dein geld nicht bekommst ist das wissen und die erfahrung des profis. für 1800eu wirst du auch nicht alles was für die profilackierung notwendig ist in wirklicher profiqualität bekommen. das ist auch wesendlich mehr als das was du aufgezählt hast.
dazu kommt, wirst du das zeug später regelmässig verwenden oder liegt es dann nur rum?
bei nem W10 würde ich mir einen suchen der da günstig ne halbwegs brauchbare "hinterhoflackierung" drauf macht und dich bei den unangenehmen vor/nacharbeiten begleitet oder anlernt.
beim H-gutachten kann man auch mit nem streifschaden anders farbigen türen und koti oder schlechtem lack auftauchen weil da nicht der wert ermittelt wird sondern ein zeitgemässer zustand des fzg.
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https://www.zdf.de/dokumentati…all-carlos-ghosn-100.html
Vom Autoboss zum Gejagten - Der Fall Carlos Ghosn
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Super, vielen Dank - habe gerade Fanfaro CVT bestellt.
das hatte ich auch schon mal, konnte keinen unterschied zu anderen ölen feststellen die ich drin hatte.
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es gibt einige CVT geeignete öle mit NS-1 spezifikation von fast allen namenhaften und nicht so bekannten herstellern.
gewöhnliches atf sollte da nicht rein.
einfach mal nach "cvt öl" googeln.
zzt habe ich das von rowe drinne weil der teileheini hier um die ecke das hat. https://www.rowe-oil.de/shop/produkte/hightec-atf-cvt-25055
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das problem ist halt dass die eu-konformitätserklärung vom hersteller gemacht wird.
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Benötigen diese Bauteile nicht eine EU-Konformitätserklärung ?ja, aber die fehler dürften das nicht beeinträchtigen.
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pflanzenteile fische ich mit einer langen pinzette heraus und spüle dann mit wasser nach.
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Österreich kauft Stahl in China für deutsche Rheinbrücke.
was mich dabei wundert ist warum der bauunternehmer keinen mitarbeiter nach china schickt um dort vor ort die produktion und qualität der bestellten stahlbauteile kontrolliert, eventuelle fehler beanstandet und deren behebung überwacht.
wenn man hier beim stahlhandel stahlhalbzeuge kauft bekommt man idr. waren aus china, indien usw.....
steine:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=HLjZxSLJRio] -
bekommt man sowas hier durch den tüv?
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Oder halt bei einer Hydraulikfirma anfragen und ggf. anfertigen lassen.
die alte leitung mitnehmen weil die anschlüsse weiter verwendet werden müssen.