Kaufe die einfach bei Deinem lokalen Teiledealer.
bei meinem rufe ich morgens an und nachmittags nach der arbeit hole ich den kram ab.
tagelang warten?
Kaufe die einfach bei Deinem lokalen Teiledealer.
bei meinem rufe ich morgens an und nachmittags nach der arbeit hole ich den kram ab.
tagelang warten?
trotz der kerben sind ja vorher auch nicht alle nase lang die riemen kaputt gegangen.
wüsste auch nicht was an der scheibe nicht mehr gut sein sollte.
riemen kauf ich nur von conti oder gates.
die kerben werden nicht die ursache gewesen sein sondern der dorftrottel.
Dito hier die 24
da sie #24 hat zwei stecker.
meisst braucht man nur in pfeilrichtung mit einem schraubendreher od ähnlichem gegen die klammer drücken, die enden gehen automatisch auseinander und die kurbel wird freigegeben.
ganz einfach ohne fummelei und speziwkz oder tricks.
die klammer bleibt auch an der kurbel und fällt nicht runter, wo man die dann oft nicht wiederfindet.
Federbruch kommt leider beim K14 ab und an vor.
nicht nur da, bei einigen anderen autos auch.
meisst bricht auch nur am ende eine windung ab, extrem selten irgendwo mittig.
auch gibt es kaum unfälle deswegen.
Vielleicht frage ich bei Gelegenheit auch noch beim TÜV nach?
nicht nötig.
habe auch keinen schalter an der dose.
man muss keine dose mit umschalter haben. ist keine pflicht.
die led leuchtmittel sind nicht für dein auto zugelassen.
vermutlich hätten die werkstätten das auch gekonnt was das 10€ teil gemacht hat.
das ding kann wohl nur die obd2 grundfunktionen aber nicht die fzg. spezifischen, was hier aber ausgereicht hat.
Zitatob das Teil am Ende wirklich den Fehler löschen kann sehe ich, wenn der Fehler nochmal auftritt.
Ich habe zwar nur Grundkenntnisse in der Fahrzeug- und Motorentechnik, aber diese Logik erschließt sich mir nicht. Wenn das "Teil" den Fehlerim Speicher löscht ist die Ursache doch nicht beseitigt? Oder? Dann sind vielleicht 10 € schon zuviel
.
die geräte sind nicht dazu da um fehler zu beheben.
75W90 in GL5, steht so auch im Handbuch, da steht aber nichts von LSD.
ich würd echt gern mal wissen was mein 144er mit sr20de wiegt
Ich liebe den Wagen einfach
steht in den papieren, für genauere werte gibt es waagen.
das liegt an der beschaltung des zündschlosses. dort wird beim starten die zündungs+ leitung zum radio abgeschaltet.
ist bei sehr vielen autos so.
kenn ich, bin aber fast geheilt. manchmal zuckt´s noch.
ich hätte ihm besser nicht geantwortet.
ja.
wird wohl nur mit eintragung gehen.