Beiträge von Pfathmaan

    Hallo Aloys,


    "schön" zu hören, dass ich nicht alleine mit dem Problem da stehe .... ;)

    Hast Du eine gute Quelle für Rep.-Bleche finden können ?


    Oder gar einen begnadeten R50-Schweißer ? Ich selber kann leider nicht schweißen.


    Beste Grüße

    Pfathmaan

    Hallo Rainer,

    vielen herzlichen Dank für Deine Antwort !
    Das von mir bevorzugte Airlander wiegt 72 kg, aber nach Deinen Schilderungen gehe ich auch davon aus, dass es keine Probleme geben wird.
    Für den R50 sind ja noch Dachträger von Thule erhältlich, damit sollte es dann wohl gehen.

    Schneller als 120 km/h fahre ich auch nicht und schweres Gelände sieht der Wagen (leider) auch nicht.

    Beste Grüße

    Frank

    Hallo Rainer,

    ich möchte auch ein Dachzelt (Maggiolina Airtop) auf unseren R50 setzen - hast Du noch einen vernünftigen Weg gefunden ?

    Auf meiner Suche nach mehr Informationen zum Thema bin ich gerade hier gelandet und habe mich frisch angemeldet.

    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

    Beste Grüße

    Frank