Als ob man für so ein von langer Hand geplantes Event nicht die Strecke vom Schnee räumen könnte und mit nem Schneeschipper über die Parkplätze fahren...naja
Beiträge von AndyStuttgart
-
-
S13Biber: FB ist Pflicht? Alles geklärt? Hä?
Ich steh grad aufm Schlauch...
Wie schaut´s eigentlich mit dem Rohr aus?@all: Wegen dem Raum, wie viele Leute sollen´s denn werden?
-
-
Ich hab doch oben schon geschrieben das ich Netzwerktechnisch dienen kann
Wären um genau zu sein über 100 Ports an SMC Hubs mit SMC Switch als Backplane und ca. 50 Patchkabel -
Jens, hab eben mein Packet mit der einstellbaren Druckdose aus UK ausgepackt - da steht ja HKS drauf! *freu*
Dachte das wäre so nen Billigteil... -
Du wirst aber wohl kaum auf nen S14 treffen, weil die ja wohl mit kleinen Mods schon alle in die >148kW Klasse rutschen und sich mit den Porsche Turbo, Viper und Co messen müssen
-
Zitat
Original von realracer
zu hart! Sportskanone!Muss man verstehen was du damit sagen willst?
-
Wieso, wolltest cheaten oder net bis zum Schluss bleiben?
Wenn ich mir so die Ergebnisse vom letzten Jahr anschau werd ich wohl net übers Mittelfeld in meiner Klasse kommen... -
Dann kannst ja direkt dort gegen mich fahren
Ich hoff nur mal die Schichtarbeit beim Daimler klappt, dann muss ich keine Angst hab das bei mir die Kupplung wegraucht (hol dann ne ACT) oder ich mit Winterrädern an der Start muss :)) -
6 Ender Fan? Stufe weiter? Das musst mir erklären
-
Also wenn wie letztes Jahr die Klasse 7 wieder hauptsächlich von M3 gerockt wird sollte schon mehr drin sein als gutes Mittelfeld - sofern bis dahin die 555er Düsen samt passendem Chip verbaut sind
Hoffentlich macht das die Kupplung noch mit, weil dafür reicht mein Budget grad noch netEDIT:
Werden wohl einige S14 an den Start gehen dieses Mal :))EDIT2: Mir ist eben erst aufgefallen das ich immer die Ergebnisse vom 1. Flugplatzblasen angeschaut habe - jetztes Jahr waren´s ja deutlich mehr Teilnehmer!
-
Untenrum ist´s ja OK mit der Einteilung nach Leistung, nur obenrum streut´s dann halt doch etwas zu sehr. Mit 149kW bist ja bereits in der größten Klasse (also halt ohne Lachgas und so Späße, eben strassenzugelassen), und da kannst du ja theoretisch auf nen Lambo treffen oder so
-
-
Sind da auch Gäste erwünscht?
Hätte als Gegenleistung auch weit über 100 Netzwerk-Ports und halb so viele Patchkabel zu bieten -
Mit nem Diesel fährt man auch keine Beschleunigungsrennen :))
Aber die 3l Maschine an sich is trotzdem geil...mein Dad hatte erst nen E46 320d (136PS->164), und jetzt nen E39 530d auf 216PS/510Nm.
Aber der kleine war viel agiler - war auch ne Handschaltung und keine so lahme BMW-Automatik
Ich werde deinen Tip mit dem Achselzucken bei der Abnahme beachten, mal schaun in welche Klasse die mich dann stecken. -
Was soll ich denn zum Leistungsgewicht sagen? Ich denke mal nicht das viele andere Fahrzeuge in der Klasse bis 148kW knapp 1.5 Tonnen wiegen, wie meine Schüssel z.B.
Und beim Anfahren hab ich nicht viel Spielraum - entweder drehen die Räder durch oder die Kupplung (Serienteil). Oder ich verzichte auf beide Optionen und tucker bis 40km/h im Turboloch umher
OK, etwas übertrieben vielleicht
Aber ist schon OK, es geht ja um den Spaß -
Es schneit? Also bei uns net...(hinter Cannstatt).
Wollte mir eventuell ne Sinterschüssel holen (Rover 620i) von nem Kollegen für 500 Euro, aber hab grad netmal die übrig...Student und null Einnahmen auf Jobsuche eben
Wäre geschickt gewesen, dann hätt ich mein Auto komplett zerlegen können in der Garage und alle möglichen Teile bearbeiten.
Jetzt hab ich mir Einlassbrücke und Krümmer etc. halt gebraucht bestellt um daran zu werkeln und es dann umzubauen...EDIT:
Hat der 400CDI nen FMIC?! Also als ich vor nen paar Monaten in Sindelfingen gejobbt hab hatte der 4 Liter Diesel der da rumstand nen Wasser-Ladeluftkühler... -
Zitat
Original von S13Biber
Ja versteh ich schon mit dem Spritvernichter. Deswegen fahr ich ja auch grad 45 PS polo. Dass ich mehr kohle für die Karre im Sommer hab.
10000 im halben Jahr ?? Schon heftig.Das beste dabei is ja:
Über 5000km hab ich in Stuttgart City gemacht und der näheren Umgebung, und bin NIE angehalten worden von den Cops
Nur ein Mal, aber da fanden die es halt nicht so witzig das ich um die Ecke geschossen kam als die grad aus der Seitenstrasse gegurkt sind...
Ham mich aber nach nem kurzen ermahnenden Gespräch ohne Kontrolle von Verbandskasten etc. (Führerschein und Fahrzeugschein is ja obligatorisch) wieder ziehen lassen.
Man muss also nur freundlich sein, dann hat man keinerlei ProblemeInzwischen brauch der Karren übrigens weniger Sprit, also seit es so kalt draussen ist.
Ob der FMIC was damit zu tun hat kann ich auch noch nicht sagen, weil der kam erst vor kurzem rein...
Zumindest kam ich mit dem das allererste mal im Stadtverkehr unter 13 Liter *freu* -
Ich war bisher erst ein Mal auf der Rolle, im absoluten Serientrimm bei 1 Bar.
Waren im Sommer 230PS - wäre doch unfair wegen den 30 Pferden schon bei den ganz großen mitfahren zu müssen, oder nicht? -
Ach ja, besteht Interesse dran das ich mein Notebook mitbring?
Hab da bissle Material drauf vom NürMeet 2004, wo ich auch war.
Und halt Werkstattpics etc., falls es wen interessiert.