Das ist halt das Problem mit einigen Intrax Fahrwerken. Meiner war wie gesagt auch ganz nach oben gedreht, und hatte genau soviel Restgewinde hinten.
mfg rusty
Das ist halt das Problem mit einigen Intrax Fahrwerken. Meiner war wie gesagt auch ganz nach oben gedreht, und hatte genau soviel Restgewinde hinten.
mfg rusty
Zitat@ rusty das sind ja schöne aussichten aber ich kann nicht tiefer, sonnst würde es wider schleifen
Genau das gleiche Problem hatte ich auch. Selbst in der der obersten Einstellung, fing es an zu schleifen wenn ich ein zweiten MAnn im Auto hatte. Ich hatte diese Begrenzer zum aufstecken auf die Kolbenstange drauf. Also Federweg hinten gleich null.
Und wenn, wie du sagst noch gekürzte Dämpfer drin sind, dürfte die noch schneller kaputt gehen. Denn es ist ja dann noch weniger Kolbenstange im Dämpfergehäuse.
mfg rusty
Schon passiert. Bin grade erst aufgestanden.
mfg rusty
Vergleich:
der Schweriner N15: zu finden beim Szene Tuning Treffen Wittenburg 2004 auf der ersten Seite
mfg rusty
Es waren zwei blaue N15 auf dem Treffen. Einmal der bekannte aus NB mit den Schnidt VN Line und weissem Lader und ein weniger schicker aus Schwerin. Der weniger schicke war nicht mein ehemalieger. Das sah meiner doch noch besser aus.
mfg rusty
ZitatOriginal von kurt-hendrix
und wie war?
hatte es zu spät erfahren
sonst wär ich auch noch hin
Es war wie immer richtig gut. Und es gab auch wie fast jedes Jahr 2 Stunden lang Regen.
Besonders geil fand ich das Motorad mit Turboumbau. Sieht man echt selten.
mfg rusty
@ Laudatumas
Ist das Gewinde bei dir an der HA jetzt so richtig eingestellt?? Also wenn du es ein wenig weiter runter drehen würdest, würde der Kotflügel am Rad schleifen?
Wenn ja:
Bei mir war es die gleiche Einstellung an der HA. Der untere Federteller ganz nach oben geschraubt bis die Vorspannfeder ganz zusammen gepresst war. Wenn du mit dieser Einstellung fährst, wirst du nicht lange freude am Intrax haben. Mir sind nach 2,5 Jahren die hinteren Stoßdämpfer kaputt gegangen. Das war auch abzusehen, weil die Kolbenstande zu weit aus dem Dämpfergehäuse raussteht und es die Dicht- und Führungsringe im Dämpfer zerschlägt. Ich würde das Intrax raklamieren.
mfg rusty
Ich hab mein Sony rausgeschmissen und mir dafür das neue Alpine 9855R geholt. Klanglich ist es echt ein Unterschied wie Tag und Nacht.
mfg rusty
Wie gesagt, war ich einfach aber dem 3. Tüver wurde es eingetragen. Es war aber nur so schwierig, weil ich das Intrax recht tief hatte. Ansonsten sollte es mit einem Festigkeitsgutachten und ner §21 Abnahme kein Problem sein.
mfg rusty
Soweit ich mich erinnern kann, sind es nur 4 Kabel.
schwarz - masse
rot - dauerplus
lila - zündungsplus
braun - Telemute
Die schwarze Box ist die Steuerbox der FSE. Du solltest aber auch einen kleinen externen Lautsprechen dazubekommen haben. Dieser wird an die Steuerbox angeschlossen.
mfg rusty
Ich hab Clarion auch net mit Sony sondern mit Alpine verglichen. Ich hab ein Angebot für das neue 9855R über 450€ bekommen. Und das ist deutlich besser als ein 400€ Clarion.
mfg rusty
Für 400€ ist auch "nur" ein Clarion. Die haben zwar sehr gute CD Laufwerke, können aber nich mit der gesamtqualität von Alpine mithalten.
mfg rusty
Meinst du diese Auktion hier??
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=21626&item=4554033022&rd=1&ssPageName=WDVW
1. jetzt schon 101€ bei noch 5 verbleibenden Tagen
2. keine Garantie mehr
Ich verkaufe mit Garantie. Mein Kaufpreis vor einem Jahr bei Media Markt war 699€
mfg rusty
!!!NOTVERKAUF!!!!
neuer Preis: 400€ !!!!
mfg rusty
In Schweden und Norwegen brauch man nichts eintragen. Und da dort im Norden eh fast jeder nen Volvo oder Saab mit Turbo fährt, sind dort auch Turbos günstiger.
mfg rusty
Jetzt sind die besten Bilder online. Wie immer zu finden auf meiner Homepage unter Tuningtreffen.
mfg rusty
Abwarten. Es gibt noch viel mehr Bilder zu bestaunen.
mfg rusty
Ich komme grade aus Norwegen vom Gatebil Race. (www.gatebil.no) Es war zwar ein langer Weg für ein Wochenende aber es hat sich mehr als gelohnt.
Es waren dort die stärksten und coolsten Autos Norwegens und Schweden. Es gab fast kein Wagen dort der kein Turbo hatte. Auch gab es nur wenige die weniger als 400PS hatten.
Wir haben ca. 800 Bilder mitgebracht. Hier mal eine kleine (meist Nissan) Auswahl.
Den rest werde ich in den nächsten Tagen fertigstellen und auf meiner Homepage veröffentlichen.
mfg rusty