Beiträge von rusty

    Moin an alle.


    Ich habe nach längeren suchen endlich einen Gruppe A ESD für meinen N15 gefunden.http://www.js-racing.de/ (der auch erschwinglich ist!!)


    Endrohre:


    2X72x96
    2x76
    2x76 Classic DTM
    2x76 DTM gebördelt
    2x90 Power DTM (was ich mir leisten werde)
    70x140
    90x120 DTM


    und das zu einem fairen Preis von 649DM (331,83€)


    Das Angebot gillt auch für Micra K11 und Primera P10.


    Also schaut mal rein.


    mfg rusty

    Moin an alle die ''blau'' fahren.


    Kann mir jemand eine detailierte (blödes Wort) Einbauanleitung für blaue LED's im Tacho zusenden?


    PS: Wie ich mein Tacho rausbekomme weis ich schon.


    mfg rusty

    Suche Sunnyfahrer aus Sukow bei Schwerin.
    (zwecks Kontaktaufnahme wegen Pfingsttreffen in Neuruppin)
    PS: fährt einen grünen Sunny


    mfg rusty

    Danke für deine bemühungen!!!!!!


    Das mit den Zentrierringe wäre ne echt tolle sache.
    Damit würdest du gleich zwei Menschen sehr glücklich machen. Zum einen mich, den dann könnte ich mir endlich meine Traumfelgengrösse (VA 7,5x16 mit 195/45R16 und HA 9x16 mit 215/40R16) leisten und zum anderen einen Golf 2 Fahrer der dann 7,5x16 mit 205/45R16 an seinem Auto hätte.

    1. Endlich mal ein ordentlichen Vollkäfig aus polierten Stahl mit Quer- und Seitenstreben für den Almera N15!!!!!!!!!!

    2. Lenkradnarben für raid,momo,dino usw. für N15.


    3. Zentrierringe von Nb 59 auf Nb 56 für OZ Felgen,
    weil ich dann meine Felgen verkaufen kann.


    mfg rusty