Beiträge von mimarefe

    Hi deKoch...


    Danke für die Infos, ich habe natürlich den Deckel und den Ansaugkrümmer vorher ausgebaut... Nur eine Schraube von dem Ansaugkrümmer (war das Teil wovon was abgebrochen ist) ging nicht ab, und mit ein wenig Gewalt ist das Plastik um die Schraube abgebrochen. Nacher habe ich die Schraube abgekriegt natürlich. Die Dichtungen habe ich jetzt nicht erneuert, werde ich mit dem neuen Asaugkrümmer machen. Vielen Dank für die schnelle Antwort...


    Besten Grüßen

    mimarefe

    Habe gestern versucht die Zündkerzen zu wechseln. Mit einem 14mm ultralangem Zündkerzenschlüssel hat es auch geklappt Gott sei daank. Nur beim Abschrauben des Teils, welches ich unten im Bild gekennzeichnet habe, ist es ein wenig in Brüche gegangen, hält zwar noch, aber eine Schraube konnte ich nicht mehr befestigen. Nun meine Frage, wie heißt das Teil?? Wie kann ich es im Internet suchen?? Mein Micra ist ein K12 SR160 mit 110PS und Bj 2006. Vielen Dank für die Antworten im Voraus...