Beiträge von Nomis

    Hallo Karsten,


    Vielen dank für deine Nachricht, über ein Einbaubericht mit Bildern und einem kleinen Test des Radios würde ich mich sehr freuen.


    Genau das selbe Radio habe ich mir online auch schon angeschaut.


    Gruß Simon

    Hallo 👋🏼


    ich besitze eine Nissan Navara D23 Baujahr 12.18 .

    Ich hätte gerne Apple CarPlay für meinen Navara aber das Navigations und Radio Hauptgerät unterstützt dieses leider nicht.

    Die Modelle mitte 2019 haben ein neueres Navigationsgerät verbaut, wo dieses unterstützt.


    Jetzt meine Fragen!


    Würde das neue Hauptgerät in meinem Navara funktionieren? Wie viel kostet so eins?


    Gibt es ein Upgrade von Nissan?


    Oder muss ich auf ein anderes Hauptgerät umbauen?


    Was haltet ihr von diesem? Hat einer Erfahrungen mit dem Navigationsgerät?

    https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F273940611242


    Ich weiß viele Fragen🙈🙈 aber hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen.


    Danke im Voraus!


    Grüße Simon

    Hallo,



    ich bin auf der suche nach jemanden der auf seiner Original Navara D23 Felge einen 255/70r18 BFG Ko2 oder 265/65R18 Montiert hat und diese eingetragen bekommen hat. Da ich mir selber gerne diese Reifen kaufen würden.



    Würde mich freuen jemanden zu finden:)



    Gruß

    Simon