Beiträge von TravelT4

    Kein Problem.

    Dichtheit kann ich noch nix sagen da es heute erst drauf kam, aber bei einem 3 cm hohem Rand, wo soll da Wasser rein kommen?

    wenn deine Wanne dicht ist ist das gut. Wenn die doch mal Wasser hat...

    Die meisten denken immer nur daran dass das Harttop undicht ist und nie daran dass das Wasser auch von unten durch die Wanne kommen kann.

    Da gab's schon ein paar Fälle. 🙄 Hab ich mir sagen lassen. 😉 Die Dinger sind Herstellerseitig tatsächlich nicht dafür gebaut einmal eine wasserdicht Einheit mit dem Top zu bilden, traurig aber Realität.

    Aber das ist glaube ich OT, sorry.

    Mir gefällt dein dichtes Auto. 😊

    Schönes Auto!


    ... wo soll da Wasser rein kommen?


    Von unten, die Wannen sind ab Werk nicht als ein dichtes Gehäuse ausgelegt. Bei manchen Wannen kann man von der Ladefläche auf die Strasse schauen. 😦


    Viel Spaß in Rumänien, is toll da.