Beiträge von Hewey

    Moin.
    Danke für die Tipps-
    Habe heute ein Stück vom Innenkotflügel gelöst und bin relativ einfach an die Wischwasserpumpe für die Frontscheibe gelangt.

    An den Kontakten lag (bei Betätigung des Schalters) Spannung an, die Pumpe machte keinen Muck - also defekt.
    Eine neue ist bestellt...
    Schönes Wochenende ...8)

    Moin aus Bremen,
    benötige Hilfe-
    Mein Waschwasser für die VORDERE Scheibe wird nicht gepumpt, die Funktion für die Heckscheibe ist okay.
    In einer Richtung funktioniert der Motor ja, deshalb gehe ich nicht davon aus, dass er defekt ist.
    Da der Pumpenmotor irgendwie/irgendwo umgepolt wird, würde ich gerne wissen, wo (Relais?) das passiert.
    Den Lenkstockschalter (Wischerhebel) habe ich demontiert & durchgemessen- die Microschalter funktionieren.
    Hat jemand vielleicht eine Schaltplan oder kann mir Tipps geben?

    Der TÜV drängelt ... :(
    Vielen Dank im Voraus!
    --> email: bikernord@nord-com.net