Beiträge von Captain-Redbeard

    oggsi_eggdschen solch ein Fall ist mir bis dato noch nicht bekannt gewesen. Leider komme ich nicht drum herum den Wagen noch von Berlin nach Flensburg zu überführen. Ich werde mich dann wohl mit 90 über die Autobahn quälen.

    Aber ich bin dir einmal mehr sehr dankbar für den Hinweis und bestelle gleich 2 neue Radnaben hinterher.


    Vielen Dank für eure unkomplizierte Hilfe, das kenne ich leider aus anderen Foren nicht so.

    Vielen Dank für die schnellen Antworten auf den doch schon recht alten Thread ^^


    Ich habe gestern festgestellt, dass mindestens ein Radlager vorn ausgeschlagen ist und zwar so Stark das man es bereits auf der Autobahn in langen Kurven merkt. Sprich ich benötige deutlich mehr Lenkwinkel für eine Linkskurve im Vergleich zu einer Rechtskurve, in der er ja auch regelt. Ich denke ich werde die Radlager vorn erstmal wechseln und den Sensor vorn Rechts gleich mit. Vielleicht erschlage ich damit ja das Problem direkt.


    Vorerst bedanke ich mich für eure Ideen und hoffe das Problem lösen zu können.