Beiträge von Alpo

    Das ist richtig. Obwohl der Verkäufer mir (fast wie man sieht) alles ausführlich erklärt hat.
    Habe aber auch nicht nachgefragt, da ich von meinem vorigen Fahrzeug gewohnt, dass die Scheinwerfer sich erst ca. 20 Sekunden nach verschließen der Türen ausgeschaltet haben.
    Die automatische ZV beim Anfahren werde ich dann mal bei der Inspektion im nächsten Jahr überprüfen lassen (vielleicht).


    Gruß
    Dieter

    Hallo aber leider keine Erfahrungen mit dem Benzin an ich habe einen Diesel eine andere Frage hast du coming home leaving Home Funktion ?

    Zentralverriegelung verriegelt nicht bei mir wenn man an fährt und die Scheiben gehen auch nicht runter wenn Man den Knopf ?bedient

    Hey Leute bin glücklicher Besitzer eines z51 geworden. Nur paar Kleinigkeiten die Nerven und mir Kopfschmerzen bereiten sind ,

    1.gibt es in dem z51 keine coming Home leaving Home Funktion per Öffnung und schließen mit der Fernbedienung?

    2.gehen die Fensterheber nicht auf mit der Fernbedienung mit dem unlock Knopf


    3. die Zentralverriegelung schließt nicht wenn losfährt


    Habt ihr ähnliches Problem bzw. irgendwelche tips für mich wäre dankbar für alles :/




    Hey Leute bin glücklicher Besitzer eines z51 geworden. Nur paar Kleinigkeiten die Nerven und mir Kopfschmerzen bereiten sind ,

    1.gibt es in dem z51 keine coming Home leaving Home Funktion per Öffnung und schließen mit der Fernbedienung?

    2.gehen die Fenster nicht auf und zu mit der Fernbedienung?

    Bin für jede Antwort dankbar Leute 🙏:stichel:

    Habe noch vergessen zu erwähnen die Zentralverriegelung schließt auch nicht automatisch wenn man fährt und die spiegeln lassen sich nicht ein klappen wenn die Zündung aus ist.

    Ist das eventuell eine Codierungs Sache wenn ja ist da jemand im Raum Mannheim zufällig unterwegs?

    Hey Leute bin glücklicher Besitzer eines z51 geworden. Nur paar Kleinigkeiten die Nerven und mir Kopfschmerzen bereiten sind ,

    1.gibt es in dem z51 keine coming Home leaving Home Funktion per Öffnung und schließen mit der Fernbedienung?

    2.gehen die Fenster nicht auf und zu mit der Fernbedienung?

    Bin für jede Antwort dankbar Leute 🙏:stichel: