Beiträge von Micrisno

    Hallo falksoN,


    ich habe dasselbe Problem mit dem Ruckeln.

    Ich habe meinen Micra seit November letzten Jahres und bereits zweimal bei Nissan vorstellig geworden.

    Nissan hat den Fehler bestätigt und reproduzieren können.

    Einmal Steurgerät zurückgesetzt und einmal Steuergerät neu programmiert.

    Immer nach dem zurücksetzen war das Verhalten besser, aber nachdem das Fahrzeug zwei Tage am Stück gestanden hatte fing das Ruckeln und Bocken wieder an.

    Ist immer schlimmer, wenn die Außentemperaturen niedriger sind.

    Heute Morgen, bei 10° habe bin ich im ersten Gang losgefahren, dann wurde das Gas nicht mehr angenommen, danach wieder volle Gasannahme.


    Ich werde jetzt das Fahrzeug zum Händler zurückbringen und Sachmängelhaftung geltend machen.


    Mal sehen, was passiert.


    Grüße


    Micrisno