So den Luftmassenmesser konnte ich nicht tauschen. Die Stecker sind unterschiedlich.
Somit konnte ich den nur mit Bremsenreiniger reinigen. Hat aber gar nichts gebracht.
Hab dann noch zum Test die Drosselnlappe, Zündkerzen und Zündspulen getauscht.
Hat alles absolut gar nichts gebracht.
Er bekommt weiterhin zu viel Sprit. Die Kerzen waren alle kohlrabenschwarz.
Oder er hat halt zu wenig Luft.
Wobei wir doch wieder bei den Steuerzeiten wären.
Vom Motorlauf her würde ich sagen es passt. Ich weiß halt nicht wie sich dieser Motor verhält wenn die Kette irgendwo einen Zahn versetzt ist.
Die Motoren die ich kenne laufen dann wie ein Eimer.
Was weiterhin als weitere Ursache bleibt das ist der Versteller der Einlassnockenwelle.
Habt ihr hier eventuell Erfahrungswerte?
Wenn es nur der Versteller ist, da komm ich relativ einfach ran.
Für die Kette müsste ich relativ zerlegen.
Mein nächster Schritt wäre jetzt den Motor auf OT drehen, Kette fixieren, Spanner ab und den Versteller für die Einlassnockenwelle ausbauen, neu fixieren und alles wieder zusammen.
Wenn ihr jetzt aber sagt es sind doch eher die Steuerzeiten dann leg ich gleich alles frei.