Beiträge von Buddy2005

    Guten Morgen,


    vielen Dank für die Antwort. Wenn man den wischerhebel zieht, hört man die Pumpe nicht. Ich denke daher nicht das es verstopft ist. Aber die Pumpe selbst funktioniert. Die wurde getestet. Ein Elektriker hat das Kabel von hebel zur Pumpe gecheckt und das ist angeblich auch in Ordnung.


    Liebe Grüße

    Buddy

    Hallo,


    Wir haben folgendes Problem mit unserem Pathfinder r51. Die Waschanlage spuckt kein Wasser für die front- und heck Scheibe aus. Für die Scheinwerfer schon.


    - Hebel am Lenkrad ist neu

    - Scheibenwischer funktioniert, hinten und vorne. - - Wenn man den hebel zieht hört man nichts,die Pumpe arbeitet nicht.

    - An der Sicherung im handschuhfach kommt kein Strom an.

    - Die Pumpe funktioniert, Wasser für die Scheinwerfer kommt raus, ist ein extra Schalter. ADAC hat die Relais überprüft, funktioniert. Es gibt aber kein Relais nur für die wischanlage.


    Hat jemand eine Idee?


    Liebe Grüße

    Buddy

    Hallo,


    ich hoffe mein Beitrag ist hier richtig.


    Unser Nissan Pathfinder r51, Baujahr 2005, 145000km gelaufen geht seit einiger Zeit im Kaltzustand also beim ersten Starten am Tag, immer wieder aus. Ist man erst 1, 2 km gefahren taucht das Problem nicht mehr auf.


    Nissan hat den Wagen elektrisch ausgelesen, konnte da aber nichts feststellen. Der Rußpartikelfilter wurde vermutet, der war es nicht. Im Anschluss wurde der Kraftstofffilter ausgetauscht dadurch wurde es leider auch nicht besser. Jetzt wo es kälter wird, verschlimmert sich auch das Problem.


    Hatte jemand von euch so etwas ähnliches oder hat ne Idee was es sein könnte?


    Liebe Grüße

    Jenny