Beiträge von Smok223

    Guten Morgen Andreas und Herbert


    Ob man das unbedingt benötigt weiß ich nicht hab mir aber auch keine gedanken drüber gemacht. Aber schaden kann es auch nicht, denke ich mir .

    Es ist sowieso zu spät .

    Ich habe die Zentralverrieglung eingebaut hat ca. 2,5 std. gedauert .

    Ja es ist die " Blechklappe "am Auto selber die ich meine . Das Hardtop ist eins von Nissan falls es jemanden interessiert.


    Habe mir ein jetzt Einbauset für 80 € online bestellt da Nissan über 360€ haben möchte für den einbau.

    Hallo habe mir einen neuen Navara geholt und mir ist aufgefallen das die Heckklappe nicht an die Zentralverrieglung angeschlossen ist .

    Mein Hardtop ist mit angeschlossen nur nicht die Heckklappe .

    Ist das eigentlich normal ?

    Kann mir jemand sagen was ich dafür benötige um die Heckklappe an die Zentralverrieglung mit anzuschließen und wie man das macht ?

    Danke euch schon mal im voraus :)

    Hallo bin der neue und wollte mich mal kurz vorstellen. Ich komme aus Duisburg bin 36 Jahre alt und habe mir einen Navara N-Guard ( neues model )in schwarz geholt. Ein Hardtop und eine Haifischantenne hab ich meinem kleinen auch noch gegönnt. :)