Danke für die Anregungen, ich schaue mir das Morgen im "Hellen" an, und melde mich dann, Danke
Beiträge von Thomas1964
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Hallo, gehe Mal davon aus, das die Ventile unbeschadet sind, sowie Kompression da ist! Sonst wäre es ein Problem der Steuerkette?
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Hallo, gehe Mal davon aus, das die Ventile unbeschadet sind, sowie Kompression da ist! Sonst wäre es ein Problem der Steuerkette?
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Hallo, und schon Mal Danke für die schnelle Aufnahme! Nun zu unserem Problem: Unser K11 will nicht mehr anspringen, gestern normal gestartet,lief für ca. 6/7 Sekunden und ging danach aus! Jetzt springt er gar nicht mehr an! Zündfunke liegt an, Benzinzufuhr bis Vergaser liegt an, nach Entfernen des Vergasers gemerkt, das in der Ansaugbrücke auch eine " Lache" Benzin ist! Irgendwie habe ich den Luftmengenmesser in Verdacht, aber müsste nicht bei defekten LMM das Fahrzeug zumindestens anspringen? Achja, die Zündkerzen sind knochentrocken, bis hierher kommt das Gemisch nicht! Mein Auto ist ein K11, BJ. 2000, 54 PS Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen...... Vielen Dank
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Hallo, und schon Mal Danke für die schnelle Aufnahme! Nun zu unserem Problem: Unser K11 will nicht mehr anspringen, gestern normal gestartet,lief für ca. 6/7 Sekunden und ging danach aus! Jetzt springt er gar nicht mehr an! Zündfunke liegt an, Benzinzufuhr bis Vergaser liegt an, nach Entfernen des Vergasers gemerkt, das in der Ansaugbrücke auch eine " Lache" Benzin ist! Irgendwie habe ich den Luftmengenmesser in Verdacht, aber müsste nicht bei defekten LMM das Fahrzeug zumindestens anspringen? Achja, die Zündkerzen sind knochentrocken, bis hierher kommt das Gemisch nicht! Mein Auto ist ein K11, BJ. 2000, 54 PS Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen...... Vielen Dank