Beiträge von Hitachi_Automotive

    Hallo deKoch,


    danke für Deinen Input. Ich werde bei den nächsten Videos dies deutlicher machen.

    Ich habe leider tiefgründigen Informationen, wie das manuelle Anlernen das Steuergerät überzeugt, aber es hat funktioniert.


    Ich fahre privat auch ein japanisches Fahrzeug und kann das mit den Preisen sehr gut nachvollziehen.


    Über zukünftige Vorschläge würden wir uns freuen.

    Hallo deKoch,


    wir haben nur ein Video für Euch gemacht, dass wenn der Fall eintritt wo nichts mehr hilft, Ihr die Drosselklappe einfacher tauschen könnt.

    Das Video ist eine Hilfe, damit eine Vorstellung hat welche Arbeiten auf einen zukommen, welche Drosselklappe drin ist, kann jeder anhand der Fahrgestellnummer sehen.

    Meintest Du diese Dichtung: https://youtu.be/lHgm08u31FE?t=113 , links ist ein Hinweis darauf.


    Wir haben nicht überprüft welche Drehzahl sich einstellt. Wir haben nur die Anleitung von Nissan befolgt und nach einigen Versuchen hat es geklappt.

    Der Anlernvorgang ist in dem Video abgebildet. Wir haben auch festgestellt, dass das Anlernen der Drosselklappe mit vielen Diagnosegeräten nicht geht.


    Es freut mich zu hören, dass der Motorentester echt aussieht. Ich habe extra einen Tester in einem Programm nachgebildet, damit er echt aussieht, weil das Abfilmen vom Bildschirm oder Screencapture nicht effezient sind.


    Wir hoffen trotzdem, dass trotz deiner Erfahrung und Fachkenntnisse, dir das Video gefallen hat.


    Der Nissanmechaniker hat den Tausch abgesegnet, deswegen gehe davon aus, dass alles okay ist.



    Falls Ihr Irgendwelche Wünsche habt und wir dieses Teil im Angebot haben, können wir extra für euch ein Video drehen.


    P.S. Da wir alle noch nebenbei arbeiten müssen kann ich nicht immer sofort Antworten.

    Was kommt noch alles von Hitachi??


    Ich denke die wenigsten werden wissen von welchem Hersteller die vielen Bauteile sind. :)

    Für viele Nissan Modelle ist Hitachi Automotiv ein wichtiger Lieferant. Folgende Teile liefern wir an Nissan, die auch im Aftermarket zu finden sind:

    -Luftmassenmesser

    -Drosselklappen

    -Zündspulen

    -Sensoren

    etc.

    Für viele Nissanmodelle haben wir das Teil in der OEM Qualität auf Lager.